#1

wir trauern

in OT Todesanzeige 22.01.2023 13:56
von Britta • 11.841 Beiträge

um unseren Freund Mike Heinrichs, alias Caleach oder Kai.

Er verstarb gestern Nacht.
Mike lebte von geborgter Zeit. Das wusste er. Letztes Jahr ist er dem Tod von der schippe gesprungen. Und jeder Tag war seitdem ein Geschenk. Das macht es nicht besser. Und ich hätte gewünscht, dass er noch im Juni seinen Irlandurlaub macht...und Silvester unseren Con. Aber er wusste es. Und er hat jeden Tag bewusst gelebt.
Er war ein guter Freund. Das Leben wird ein bisschen grauer ohne ihn sein. Aber nächstes Jahr werden wir auf ihn trinken, so wie auf die anderen abwesenden Freunde.


Britta

PS wir haben keine Informationen über die Beerdigung oder ähnliches, aber dafür ist es auch zu früh. Wir werden euch informieren, falls die Familie das wünscht.


zuletzt bearbeitet 22.01.2023 14:00 | nach oben springen

#2

RE: wir trauern

in OT Todesanzeige 22.01.2023 14:47
von Britta • 11.841 Beiträge

für die, die gerade nicht so genau wissen um wen es geht: Mike war der Sani bei uns auf dem Con

Lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#3

RE: wir trauern

in OT Todesanzeige 22.01.2023 15:02
von Manni Schulze • 5 Beiträge

Das haut mich gerade etwas aus der Bahn…

Friede seiner Seele, und Kraft seiner Familie!
Er wird in Zukunft fehlen!


nach oben springen

#4

RE: wir trauern

in OT Todesanzeige 22.01.2023 19:24
von Harun • 29 Beiträge

Mach´s gut, Kumpel.
Du wirst fehlen.
In jeder möglichen Welt.


WAS DU WOLLEN?!?
nach oben springen

#5

RE: wir trauern

in OT Todesanzeige 22.01.2023 21:10
von Martin • 22 Beiträge

Silvester haben wir noch zusammen einen getrunken. Ich bin sprachlos.
Gute Reise

nach oben springen

#6

RE: wir trauern

in OT Todesanzeige 25.01.2023 00:01
von Michaela Freya • 1 Beitrag

War sehr geschockt, als ich es erfuhr. 😭
Wünsche dir eine gute Reise! Vermisse jetzt schon unsere gemeinsame IT Reisen (sei es mit Freya / Felis oder NSC) & deine Geschichten am Lagerfeuer uvm.
Leider viel zu früh gegangen. Drum geniest jeden Tag! 🥰

nach oben springen

#7

RE: wir trauern

in OT Todesanzeige 25.01.2023 18:59
von Britta • 11.841 Beiträge

Die Familie möchte die Beisetzung im kleinsten Kreis. Vielleicht wird es ein größeres Gedenken geben, Mike war in der Larpszene und nicht nur dort echt bekannt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für die Familie auch schwierig ist, die meisten Menschen von uns kennen die ja nicht. Deshalb wird es wahrscheinlich bei kleinstem Kreis bleiben.
Ich denke, für die, die nicht ganz privat mit ihm Kontakt hatten, wäre es klug auf dem nächsten Roots Silvester auf ihn zu trinken.


ganz lieber Gruß
Britta


zuletzt bearbeitet 25.01.2023 23:03 | nach oben springen

#8

RE: wir trauern

in OT Todesanzeige 25.01.2023 23:03
von Britta • 11.841 Beiträge

dies ist eine Aktion von Mikes Freunden, ein Gedenkwochenende auf einer Burg, wobei das übrig bleibende Geld Mikes Familie zukommt

http://dk-orga.de/?fbclid=IwAR2AP4cLeHM_...L0ZjPCQLitfPFQk

nach oben springen

#9

RE: wir trauern

in OT Todesanzeige 28.01.2023 15:11
von Twi-Chan • 98 Beiträge

Das ist eine sehr schöne Idee, sollte ich das Geld irgendwie ansparen können, werde ich zusehen, dass ich auch dorthinkomme, auch wenn ich dann nur als einer meiner NSCs ankommen kann. Aber vermutlich würde ich das Outfit wählen, was Mike mir beinahe zerschneiden wollte, um an die Platzwunde ranzukommen.
Ich weiß zwar nicht, woran er genau gestorben ist, aber ich hoffe es war ein unbeschwerter Weg und auch wenn er hier fehlen wird, so hoffe ich dass er dort, wo er jetzt ist auch mit Vergangenen anstoßen kann!


nach oben springen

#10

RE: wir trauern

in OT Todesanzeige 02.02.2023 13:42
von elfjur • 881 Beiträge

Der Löwe wird am Himmel über Eridmea leuchten. Ruhe im Frieden. Danke für schöne Momente auf den letzten beiden Cons.


WIR BRAUCHEN MEHR PRIESTER AUF DEM ROOTS!

Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen