#1

wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 03.01.2022 12:43
von Britta • 11.576 Beiträge

das WARUM ist leider klar.
Wobei wir es als Chance sehen können, denn ganz ehrlich, es gibt viele Dinge zu entdecken, verlorene Schätze zu bergen und vielleicht seine eigenen Klamotten nach Jahren wiederzufinden.

Hier das Doodle. Es läuft so, dass wir hinfahren, den Schlüssel kriegen, uns selbst versorgen, alles in Ordnung bringen, abhauen und so tun als wären wir nie da gewesen. Ich würde gerne versuchen so viele Sachen wie möglich aus den Kisten raus HINZUHÄNGEN einfach, weil sie dann auslüften und das ewige Lagern den Sachen nicht gut tut. Vielleicht schaffen wir es sogar, die Sachen zu fotografieren und dann irgendwo hochzuladen, damit NSCs es sich vorher ansehen können oder übers Jahr ausleihen. Aber das wäre ein Projekt für das ich weder qualifiziert bin noch die Zeit habe.

https://doodle.com/poll/yuviyutt4xr7t6q4...utm_medium=link

Lieber Gruß
B.

nach oben springen

#2

RE: wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 12.01.2022 20:54
von Britta • 11.576 Beiträge

gut, erstes WE ist der 4.2. bis 6.2.
Selbstversorger, keine Kosten logischerweise.

Wer kommt?


Lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#3

RE: wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 12.01.2022 20:56
von Britta • 11.576 Beiträge

Und auch wenn es nicht hierhin gehört, bevor ich es wieder verpeile: DANKE an Theo. Die "Fensterbilder" vor dem Billardraum waren der Hammer! und die nehmen wir fürs nächste Con wieder (vielleicht dann mit Mittelstück? ;o)

LG
B

nach oben springen

#4

RE: wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 12.01.2022 21:24
von Theo • 120 Beiträge

^Gerne <3
Wenn ich die klaren Scheiben, und/oder die Maaße der Scheiben beim aufräumen bekommen kann, kann ich dafür sorgen, dass es ein Mittelstück geben wird! Wenn es mit den anderen identisch werden soll, muss ich die klaren Fenster vielleicht vor Ort kurz mit Edding anzeichnen. :D

nach oben springen

#5

RE: wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 13.01.2022 10:18
von Britta • 11.576 Beiträge

Besprechen wir separat. also:

wir haben Hauke, Maren, Britta, Black, (Matthias), Laura?, und?

LG

B

nach oben springen

#6

RE: wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 14.01.2022 03:35
von Theo • 120 Beiträge

*winkt blöde?*

nach oben springen

#7

RE: wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 14.01.2022 13:29
von Britta • 11.576 Beiträge

du konntest einen Tag, richtig? willst du dir den Stress echt antun? du müsstest dann alleine fahren. Wobei du gerne willkommen bist.

ganz lieber Gruß
B.

nach oben springen

#8

RE: wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 14.01.2022 14:38
von Theo • 120 Beiträge

Ich hab mich Mal entschieden, dass ich den einen Erfahrungspopel für meine Gangrel eh nicht brauche und aufs OT verzichte. Dann kann ich auch Sonntag. Freitag geht nur vermutlich nicht, es sei denn wir fahren spät abends...

nach oben springen

#9

RE: wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 15.01.2022 20:45
von Conrad • 1 Beitrag

Hi... Ich würd wohl auch noch mithelfen


nach oben springen

#10

RE: wann??? und wer ???

in Fundus aufräumen 15.01.2022 21:11
von Britta • 11.576 Beiträge

cool! ich glaub, das reicht auch fast, oder? gut, wir haben noch alle separate Jobs, d.h. wir stehen uns nicht auf den Füßen. Ich werd z.B. noch in der gesamten Juhe und dem Keller unterwegs sein...wenn ich drüber nachdenke, zwei Mann wären noch cool.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 821 Themen und 38290 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen