Gott der Heilung, Symbol: Eule
Sinas ist der Gott der Heilung und nur die Gelehrtesten wissen, dass er früher mal Mensch war, der zum Gott wurde. Er ist allgemein beliebt und wird häufig angerufen. Für Seefahrer ist er vor allem interessant, weil er sie vor den Krankheiten des Meeres schützt. Auf seiner Insel ist der Sitz der Heilergilde, das größtes medizinisches Zentrum, die größte Kräuter- und anatomische Sammlung der Welt. Seine Priester sind überall sehr willkommen und recht reisefreudig. Schließlich gibt es jetzt überall neue Dinge zu entdecken, Kräuter, Pflanzen, Wesenheiten und damit auch Krankheiten und neue Wirkstoffe.
Priesterfähigkeit: Heilung, Schaffen von sicheren Bereichen (Tabubereichen, sicheren Lazaretten)
Priestertabu: darf einen Kranken / Verwundeten nicht unbehandelt lassen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0