der Giftdrache
Wenn es einen Gott gibt, zu dem die Sklaven beten ist es Dargos, der Giftdrache, der Verwandler, der finstere Mentor. Er lehrt die Schwachen, stärker zu werden und ihren Ehrgeiz auszuleben. Die Mittel sind dabei gleich, solange sie wirksam sind. Eine Sklavin, die die Freisprechung durch ihren Herrn ersehnt, indem sie ihn verführt und erst seine Ehefrau und dann alle Konkurrentinnen ermordet, findet Wohlgefallen in den Augen des Giftwurmes. Mord und Heimtücke sind die Mittel, durch die ein Gläubiger seinen Weg nach oben ebnet. Verehrt wird er von Sklaven, Intriganten und Meuchlern, aber auch von Alchemisten, denn er gilt als Gott der Verwandlung von etwas Niederem in etwas Hohe. Seine Kulte und Gebete sind geheim, sogar innerhalb Daskgrimms.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 38549 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0