#31

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 22.12.2016 18:58
von LunaCasandraBlake-Slaaenshkeks • 5 Beiträge

Hallöchen, da ich mich entschlossen habe hier mitzumachen...brauche ich dringend eine Mfg. von entweder Magdeburg, Stendal oder Berlin :)
Gepäckmässig werde ich eine Klappmatraze und ein Seesack dabeihaben. Hoffe jemand hat Spontan Platz :)

nach oben springen

#32

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 22.12.2016 19:41
von Nicole • 79 Beiträge

schreib mal MaraJade (plüscheichhörnchen) an. sie hat auf der ersten seite announciert dass sie von berlin aus fährt und noch platz hätte- soweit ich weiß kam zumindest hier im forum noch nichts dass sie voll wäre


Das Leben ist eine Aneinanderkettung von Jahren, Jahre von Wochen, Wochen von Tagen, von Stunden, Minuten, Sekunden. Sekunden sind eine Aneinanderkettung von Augenblicken. Also lebe für die Augenblicke und genieße jeden einzelnen. Denn das Leben ist einzigartig - und ebenso die Augenblicke.

zuletzt bearbeitet 22.12.2016 19:42 | nach oben springen

#33

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 22.12.2016 20:04
von Balanos • 70 Beiträge

Da mir gerade mein Motor geplatzt ist Werde ich niemanden mit nehmen können(habe einen freund der mich fährt

nach oben springen

#34

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 22.12.2016 20:56
von LunaCasandraBlake-Slaaenshkeks • 5 Beiträge

habe schon gefragt


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen. Satzzeichen sind Rudeltiere, Pasta!!
nach oben springen

#35

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 24.12.2016 02:13
von RenaPi • 155 Beiträge

... und wir spielen wieder eine Runde Mitfahrer versenken, äääh, finden. Finden hab ich gemeint.

Aus diversen Gründen ist wieder Platz in meinem Auto frei - Hamburg - Roots, zurück, wahlweise via Hannover oder Bremen
Anfahrt am 26.12., Abfahrt 1.1.

Falls noch jemand mitmöchte...

nach oben springen

#36

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 24.12.2016 23:03
von tamerro • 3 Beiträge

Eigentlich hatte ich meine Hin- und Rückfahrt schon perfekt geplant, jetzt hat die Planung aber wieder ein Lücke weil mein Mitfahrgelegenheit vom Roots nach Gießen ausgefallen ist. Die Fahrkarte Gießen-> Stuttgart über Frankfurt habe ich schon.

Also:

Kann mich jemand nach dem Roots in Richtung Gießen mitnehmen? Z.B. nach Gießen, Frankfurt, Siegen oder irgendwo dort in der nähe. Oder eben direkt nach Stuttgart, das würde natürlich auch helfen.

nach oben springen

#37

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 25.12.2016 17:48
von LunaCasandraBlake-Slaaenshkeks • 5 Beiträge

soo ich komme jetzt verbindlich und freue mich wenn mich einer Magdeburg,Hannover,Stendal einsackt^^


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen. Satzzeichen sind Rudeltiere, Pasta!!
nach oben springen

#38

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 25.12.2016 22:20
von Wieland • 589 Beiträge

Gießen kann ich nicht anbieten, aber Bahnhof Hohenlimburg, von da kommt man dann mit der Bahn über Siegen nach Giessen/Frankfurt.

nach oben springen

#39

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 26.12.2016 11:06
von Ithilliel • 1 Beitrag

Wir fahren auf dem Rückweg über Siegen, und könnten da jemanden absetzen, wenn noch Bedarf besteht.
Einfach mal ne PN schicken.

nach oben springen

#40

RE: Mitfahrgelegenheiten

in allgemeine Dinge 26.12.2016 12:16
von Pater_Jonathan • 1.280 Beiträge

Hannover schaffe ich nicht, aber Hamburg, Bremen, Osnabrück ginge noch eine Person zusätzlich. Bei Bedarf bitte kurze Mail bis heute Abend 20:00 Uhr mit ner Telefonnummer.


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Mai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AngelyhecKa
Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 14855 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen