Fotos

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 10.01.2020 15:17
von Imivai • 2 Beiträge

Ich hoffe, dass alle die keinesfalls fotografiert werden möchten, sich während der Con bereits bei mir gemeldet haben, wie in der Info-Mail der Orga kommuniziert wurde.

Zur Benutzung der Fotos gibt es einige Spielregeln:

1. Fotos dürfen nur dann auf facebook etc. hochgeladen werden, wenn die abgebildeten Personen damit einverstanden sind.

2. Die Fotos stehen frei zur nicht-kommerziellen Verwendung. Sollte der Wunsch bestehen diese anderweitig zu verwenden, muss dies vorher mit mir und der betreffenden Orga abgestimmt werden.

3. Meine Leidenschaft, die Fotografie lebt davon, dass die Fotos gesehen und geteilt werden. Deshalb bitte ich euch darum mich zu verlinken(Imivai), wenn ihr die Fotos verwendet. Ich verzichte bewusst auf Wasserzeichen, worauf ich aber nicht verzichten möchte sind die spannenden Foto-Projekte und sympathischen Kontakte, die sich nach manch einer Con entwickelt haben, eben weil man wusste wo ich zu finden bin und was ich außerhalb der Larp-Fotografie auf dem Kasten habe.

4. Die Auswahl und Bearbeitung der Fotos liegt ganz allein in meiner Hand und stehen nicht zur Diskussion.

5. Sollte sich jm. in einer Art auf einem Foto abgebildet finden, die ihm/ihr unangenehm ist., zögert nicht und schreibt mir eine Mail unter imivai.foto(at)gmail.com
Ich habe nicht die Absicht irgendjemanden bloß zu stellen und werde entsprechendes Foto so schnell wie möglich entfernen!

FOTOS

Hier befindet sich öffentlich nur eine kleine Auswahl der Fotos, wenn ihr im Ordner ganz nach unten scrollt kommt ihr zu einem Link, wo ihr alle Fotos bequem runterladen könnt.

PW: 2019-12-27

Viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder!

Imivai/Eva

nach oben springen

RE: Fotos

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 10.01.2020 15:47
von Black • 344 Beiträge

WOW! Ich hab gar nicht bemerkt, wie großartig wir alle aussahen. Vielen Dank fürs Teilen.

lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 10.01.2020 21:19
von Ria Aylin Izak • 776 Beiträge

Die NSCs und SCs sehen jedes Jahr so gut aus. Nur gibt es selten Fotos davon. ;) Vielen Dank Imivai, das sind wirklich tolle Aufnahmen!

Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 10.01.2020 21:28
von Saika • 27 Beiträge

Ich hatte dich beim fotografieren gesehen, als ich auf der Mauer stand und hatte so gehofft, dass du da ein Bild von uns machst. Und das ist einfach so toll geworden! Die ganzen anderen natürlich auch.

Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!
nach oben springen

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 10.01.2020 23:22
von Balian Pfeif • 148 Beiträge

Sehr schöne Fotos! Vielen lieben Dank dafür!

Lasst sie rennen... Fleisch mit Salz schmeckt besser...
nach oben springen

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 11.01.2020 06:13
von Britta • 11.442 Beiträge

Wie großartig!
DANKE, danke, danke! echt tolle Bilder. Und manche sorgen dafür, dass ich Szenen sehe, die ich auf dem Con nie gesehen habe. Marcel (Sohn Nr. 3) und der Handkuss der Geliebten ;o) wie witzig - und passend. Und ganz viele andere Kleinigkeiten, Leute (auch NSCs) die einfach unter meinem Radar gelaufen sind / an denen ich vorbei rannte, ohne sie zu würdigen.

echt schön.

Ich hoffe sehr, ich seh dich nächstes Jahr wieder! Was müssen wir machen, um dich zu unserer "Hoffotografin" zu machen?

LG
B

nach oben springen

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 11.01.2020 16:22
von Silberkind • 2 Beiträge

Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos!

zuletzt bearbeitet 11.01.2020 16:22 | nach oben springen

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 11.01.2020 22:09
von Arson • 7 Beiträge

Wow!Was für tolle Fotos! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!
Danke dafür!
Endlich habe ich sehen können was im Alexandertempel geschah während ich die Augen geschlossen hatte.
Sehr schöne Aufnahmen die den Con noch einmal aufleben lassen.
Und das kämpfen an Deiner Seite hat auch viel Spaß gemacht.

nach oben springen

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 12.01.2020 05:25
von Theo • 102 Beiträge

Die Fotos sind der Hammer! Große Liebe!

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Handkuss geknipst wurde. Und ich sehe dabei nichtmal derpig aus! wohoo! <3

nach oben springen

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 14.01.2020 19:21
von elfjur • 847 Beiträge

Schöne Fotos, die gut wiedergeben, was ich verpasst habe.

Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."
Ragnar Håkonson: "Das Gute daran ist, dass ..."
Elfjur Håkonson†: "Was hast Du denn angestellt." "Weiche in Sinas' Namen..." "Heile heile segen..."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Balian Pfeif

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen