#1

Zitate 2019/20

in alles andere 07.01.2020 22:33
von Ria Aylin Izak • 774 Beiträge

Die wohl besten Sprüche kamen im Dungeon vor.

Nagus zu Ria: "Bevor du da reingehst, lass uns ein Seil an dir festmachen, damit wir dich im Notfall rausziehen können."
Ria: "Natürlich wird das Tierwesen an die Leine genommen."
_____________
Wenig später, ein grosser Ast wird hereingetragen, um eine Falle auf Distanz auszulösen. Der Ast war am oberen Ende wunderschön gewunden und hätte einen tollen Magierstab abgegeben.
Ria, gedankenverloren: "Das ist aber ein wirklich schöner Ast."
Bella: "Sollen wir ihn dir werfen?"
_____________
Nagus legt einen Skelettarm vor Ria auf den Boden (wir vermuten magische Fallen oder Gift daran). "Hier, schnupper mal daran."
Ria: "Erst der Ast, jetzt ein Knochen?"
_____________
Ria kauert am Boden, um nicht in Spinnenweben hängen zu bleiben und will gerade aufstehen, um an der nächsten Tür nach magischen Fallen zu schnuppern.
Leandra: "Ria, warte."
Ria: "Sitzen tu ich ja schon."
_____________
Ria zu Bella: "Hast du was zu Essen dabei?"
Bella: "Ja, ich habe Leckerlies."
_____________

Der Abend darauf.
Ria zu Nagus und Leandra: "Ich weiss, das ist jetzt ein Klischee, weil es ein Ball ist… Aber ich habe diese Komponente auf dem Kampfplatz gefunden. Gehört einem von euch, oder?"
Nagus: "Nein, aber wir können sie dem Besitzer weitergeben."
_____________

Nagus: "Ria ist so klein, während wir alle durch den Gang auf dem Bauch kriechen mussten, ist sie auf allen Vieren gekrabbelt. Und dann auch noch so verflixt schnell; Als die Falle los ging, hat die sich einfach umgedreht, kam mir plötzlich entgegen und ist mit ihrer Stirn gegen meine gedonnert!"
_____________
Ria, mit verätzten Armen, hält noch eine Kerze vom Dungeon in der Hand. Bella nimmt sie ihr ab und will sie erst auf Ria's Schulter, dann Kopf, dann irgendwohin stellen.
Ria: "Was, soll ich sie auf meiner Nase balancieren?"
Bella: "Ich weiss nicht wohin damit-"
Ria: "Einfach auf den Boden! Jetzt heil mich, verdammt!"


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

#2

RE: Zitate 2019/20

in alles andere 08.01.2020 05:44
von Bille • 10 Beiträge

Wie gesagt, nächstes Mal nehmen wir einen Schreiber mit rein, der Dungeon war voller großartiger Zitate.

nach oben springen

#3

RE: Zitate 2019/20

in alles andere 08.01.2020 17:57
von Brüni • 301 Beiträge

Entführte SC: "Werde ich gefoltert? Ich möchte gefoltert werden."
NSC Monster: "Dafür bin ich die Falsche. Ich würde das gerne outsourcen."


nach oben springen

#4

RE: Zitate 2019/20

in alles andere 10.02.2020 00:58
von Belladonna • 120 Beiträge

Besser spät als nie ;)

Ergänzung:

Ria, mit verätzten Armen, hält noch eine Kerze vom Dungeon in der Hand. Bella nimmt sie ihr ab und will sie erst auf Ria's Schulter, dann Kopf, dann irgendwohin stellen.
Ria: "Was, soll ich sie auf meiner Nase balancieren?"
Bella: "Ich weiss nicht wohin damit-"
Ria: "Einfach auf den Boden! Jetzt heil mich, verdammt!"
Bella: *klemmt sich die Kerze unter den Arm und heilt Ria* *überlegt kurz danach* Möchtest du sie zurück haben?
Ria: *schnappt sich die Kerze und tut, als würde sie sie wegwerfen*
Bella: *beißt sich auf die Unterlippe*
Ria: *amüsiert* Jetzt spuck´s schon aus, was du sagen willst
Bella: Wenn du die (kugelförmige) Kerze geworfen hast... läufst du hinterher?
Ria: *halb lachend* Ey, wenn du mich nicht gerade geheilt hättest....


Im Dungeon

Bella: *beim Anblick der Toten in der Ecke* Ich gebe es nicht gern zu aber ich habe Angst
Ria: Ja, Angst ist null aber nervig.
Lady Gwen: Sie sind tot, Bella. Sie können dir nichts mehr tun
Bella: Irgendwer wird sie getötet haben
Lady Gwen: Ich versuche, dich zu beruhigen
Bella: Oh! Ihr macht das toll.

Hochlord Nagus: Wenn wir angegriffen werden, solltet ihr euch nicht beißen lassen
Bella: Alles klar, also als erstes: Zähne her!
Lady Gwen: Verzeihung, hättet Ihr wohl ein Glas Wasser für meine Zähne?
Lady Gwen & Bella: *lehnen kichernd an der Wand vor dem Durchgang*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Balian humpelt verletzt zum Stuhl in der Taverne
Bella: Augenblick *dreht sich nach der Heilertasche um*
Sc 1,2,3,4: Bella! Der Balian schleicht ab!
Balian: *seufzt* Ihr Petzen! *setzt sich wieder hin*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sir John: Ja ja
Selena: Nein, nein
Bella; Doch, doch
Harun: Nee, nee

-----------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#5

RE: Zitate 2019/20

in alles andere 30.06.2020 22:21
von Bille • 10 Beiträge

Zitat von Ria Aylin Izak im Beitrag #1

Nagus: "Ria ist so klein, während wir alle durch den Gang auf dem Bauch kriechen mussten, ist sie auf allen Vieren gekrabbelt. Und dann auch noch so verflixt schnell; Als die Falle los ging, hat die sich einfach umgedreht, kam mir plötzlich entgegen und ist mit ihrer Stirn gegen meine gedonnert!"


Diese Geschichte erzählt er übrigens immer noch, bei jeder Gelegenheit. Also nicht nur Nagus, Stefan auch. Hat ihn wohl nachhaltig beeindruckt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Alyssia

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 37753 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen