#1

Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 04.01.2020 11:54
von Black • 338 Beiträge

Wer was vermisst, mag sich hier bitte melden.

Bisher sind in unserer Fundkiste neben diversen Handschuhen 5 Dolche , eine Holzschale, ein Tennisball , eine IT-Trinkflasche und eine Flöte aufgetaucht.
Wenn etwas versehentlich im Fundus gelandet ist, wird es eine Weile dauern, bis wir es rausgekramt haben.

Edit. Ich aktualisiere hirer gelegentlich


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

zuletzt bearbeitet 04.01.2020 12:13 | nach oben springen

#2

RE: Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 04.01.2020 12:05
von Sarah Mac Melone • 94 Beiträge

Ich habe meine Schürze und ein Spray in der Taverne verloren.


Es gibt drei Arten des Lernens:
durch Nachahmung - das ist die einfachste Art
durch Nachdenken - das ist die edelste Art
und durch Erfahrung - das ist die bitterste Art

nach oben springen

#3

RE: Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 04.01.2020 15:26
von Bille • 8 Beiträge

Wir vermissen einen Autoschlüssel-Ring mit zwei Schlüsseln, einmal Fiat und einmal Opel.

Das ist jetzt womöglich eine blöde Frage, aber ist einer der Dolche ein kernstabloser von Ars Sica? Uns fehlt nämlich einer.

nach oben springen

#4

RE: Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 04.01.2020 15:42
von Mai • 999 Beiträge

Ich vermisse ebenfalls ein kleines Larpmesser, dass mir die NSC im Wald abgenommen haben. Etwa 20 cm lang, ohne Kernstab und ohne Verzierungen.

nach oben springen

#5

RE: Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 04.01.2020 15:55
von Black • 338 Beiträge

Ich schau mal, ob ich Photos von den Fundsachen machen und sie einstellen kann. Wenn Ihr Bilder von Euren Sachen habt, schickt sie mir, ich guck dann mal. Gerade bei kernstablosen Dolchen macht eine Markierung Sinn,Ebenso bei wertvolleren Wurfkomponenten (Elysae, von Dir war ein Feuerball dabei, aber den hab ich versehentlich zerdrückt.Jetzt flimmert er nicht mehr. Entschuldige bitte.)


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#6

RE: Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 04.01.2020 23:12
von Siria • 3.135 Beiträge

Mir fehlt auch noch ein Kernstabloser Dolch. Ich schau mal ob ich den zweiten so fotografieren kann das man ihn erkennt. Sollte einzigartig sein.

nach oben springen

#7

RE: Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 07.01.2020 11:31
von Siria • 3.135 Beiträge

Er sucht seinen Bruder. ;)

nach oben springen

#8

RE: Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 08.01.2020 04:27
von Twi-Chan • 62 Beiträge

Ah! Das Messer hatte ich tatsächlich am letzten Tag noch gesehen und sogar als NSC Messer benutzt, da es keiner zuordnen konnte. Als ichs am Ende abgelegt hatte, lag es unversehrt hinten links auf dem letzten Tisch neben der Tür im NSC Raum, wo ichs auch aufgesammelt hatte. Daher vermute ich, dass es am Abreisetag bei der Waffensammlung gelandet ist.


zuletzt bearbeitet 08.01.2020 04:31 | nach oben springen

#9

RE: Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 08.01.2020 16:15
von Black • 338 Beiträge

Ich habe es hier.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#10

RE: Lost and found

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 08.01.2020 17:29
von Bille • 8 Beiträge

Unser Autoschlüssel hat sich übrigens gefunden.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ria Aylin Izak, Zeitwunder, Wieland

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SPIELLEITUNG
Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 35437 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen