#1

Auto mit Anhängerkupplung gesucht

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 03.12.2019 18:37
von Britta • 11.442 Beiträge

Hallo Leute,
wir haben sehr wahrscheinlich ein Problem beim Abbau. Wir haben einen Hänger (4 m lang, 2 m breit, 2 m hoch, 2 t Zuladung) aber uns fehlt das dazu gehörige Auto (am besten auch ein Fahrer)

kann jemand von euch bis zum 2.1. bleiben (1.1. ist illusorisch) und den Fundus von Helmarshausen nach Bergisch - Gladbach karren?

Lieber Gruß

Britta

nach oben springen

#2

RE: Auto mit Anhängerkupplung gesucht

in Silvestercon 2019 / 20 RHYAT! 07.12.2019 16:53
von Sarah Mac Melone • 164 Beiträge

Ich kann für die Rücktour ca 800 kg auf ca 3 m mal 1,6m mal ca 1,6 m. anbieten. Ich würde den Hänger leer hochfahren. Wir brauchen dann noch zwei Weitere von der größe, wenn ich das richtig überblicke. Den oben genannten Hänger kann ich mit meinen FZ und darf ihn mit meinem Führerschein nicht fahren.


Es gibt drei Arten des Lernens:
durch Nachahmung - das ist die einfachste Art
durch Nachdenken - das ist die edelste Art
und durch Erfahrung - das ist die bitterste Art

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen