#151

RE: Falsch abgebogen

in Zwischen den Cons 17.07.2019 18:14
von Britta • 9.581 Beiträge

er starrte sie an. "Es ist BRAUN!" er wirkte völlig verwirrt

nach oben springen

#152

RE: Falsch abgebogen

in Zwischen den Cons 17.07.2019 18:35
von Ria Aylin Izak • 439 Beiträge

Die Verwirrung übertrug sich komplett auf Ria, die ebenso verwirrt zurück sah. "Ja... und? Ihr kennt braune Pferde, aber keine braunen Kühe?"


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

#153

RE: Falsch abgebogen

in Zwischen den Cons 18.07.2019 07:35
von Britta • 9.581 Beiträge

er runzelte die Stirn. "ne Kuh ist schwarz und weiß. Dat is schon immer so jewesen. Is ja keen Pferd! Allet andere is nit ...normal" er schnaubte. Wo auch immer diese Kuh ihr braunes Fell her hatte, dies war wohl ein größeres Unding. "die Flecken dürfn mal mehr, mal weniger sin, bei ner Kuh...die Schwarzen uff nem weißen Grund. Aber ne braune Kuh is...seltsam." er zuckte die Achseln. "hungrige Ghule sin normal." seine Zähne blitzten. "is halt ne Frage von Jewohnheit. Is wie mitter Sturmflut, ne Hungerwinter oder andren Dingn wie sowat."

er reckte sich, seine breiten Schultern knackten.

"na, dann mach ma fertig. ich sech bescheid. Mh...viertelstunde draußen? Dorfrand - hinter der Gerberhütte." er musterte sie. "mach alles lose fest, damit nix wegweht, verlorn geht."

nach oben springen

#154

RE: Falsch abgebogen

in Zwischen den Cons 18.07.2019 12:21
von Ria Aylin Izak • 439 Beiträge

Nicht normal, sagte der Vampir... über ein braunes Kalb. Ria konnte ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Wer weiss, vielleicht war es eine göttliche Einwirkung, wenn ihr wirklich noch nie ein andersfarbiges Kalb erlebt habt."

Bei seinen Anweisungen nickte sie. "Bis gleich."

Der Vampir zog ab, um sich so selbstverständlich Blut zu besorgen wie manche Leute einen Becher Wasser organisieren. Waren die Menschen hier nicht quasi wie Kühe für den Vampir? Der Vergleich liess Ria den Kopf schütteln. Und man nannte ein Kalb abnormal.

Während sich das Wolfsmädchen die Taschen feste zuschnürte und die Gürtel ein Loch enger zog, lief sie hinaus und erspähte Eric mit seiner Liebsten. Ein wenig schade war es schon, dass sie den Jungen zurücklassen würde. "Sag mal, hast du von dem braunen Kalb gehört?", witzelte sie und sah die beiden Menschenwelpen an. "Wollen wir uns das mal anschauen?"


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

#155

RE: Falsch abgebogen

in Zwischen den Cons 21.07.2019 09:36
von Britta • 9.581 Beiträge

Eric nickte, die Kleine seufzte. "ich sech, det is nen janz normales Kalb...sieht halt nur sehr komisch aus. So falsch. Aber hat nen liebes Gesicht. Trinkt bei der Mutter. jeht über die Wiese. is normal. Wees nur nit warum es so anders is. Vaddern hat in den andern Dörfern nachjefragt, obs so was schon mal jab. Nej, sagen die, wobei der alte Jorn von den van Greevens scho ma so ene jesehn hat. Aber dat is 300 Jahre her. Secht, damals jabs noch mehr von denen. Is keene Zauberei!" sie nickte entschieden und wirklich, als sie die beiden Besucher zu dem Kalb führte war es ein stinknormales Kalb. Nur dass es unter den schwarz-weiß gefleckten auffiel wie...nun eine braune Kuh halt.

Nach einigem Bestaunen - vor allem von Erics Seite aus - kam der Augenblick des Abschieds. Eric reichte ihr die Hand, so wie ein Mann es nun mal tun würde und rückte fest zu. Dann nickte er. Ohne Beobachter hätte er sie bestimmt in den Arm genommen aber so kehrte er seine besten, ältesten Verhaltensweisen raus.

"jute Reise. Kumm sicher Heim!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CarstenD
Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 31995 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen