#1

Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 15.02.2019 20:13
von Sarah Mac Melone • 94 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche habe ich die Zusage für die Falkenlande bekommen. Da aus meiner Gruppe (wahrscheinlich) keiner mitkommt, stellen sich mir folgende Fragen:
Wer kommt alles hin?
Bei wem darf ich lagern?
Was soll ich dann (fürs „Lagerleben“) mitbringen?

Liebe Grüße Steffi


Es gibt drei Arten des Lernens:
durch Nachahmung - das ist die einfachste Art
durch Nachdenken - das ist die edelste Art
und durch Erfahrung - das ist die bitterste Art
nach oben springen

#2

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 15.02.2019 22:06
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Ich und Stephan werden da sein, also ich in Form einer gewissen Ronja, die nur zufällig ähnlich aussieht wie Esmeralda.

Wir haben noch keine Pläne gemacht wo wir lagern.


nach oben springen

#3

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 15.02.2019 22:57
von Britta • 10.590 Beiträge

Black und ich hatten uns angemeldet, aber zu spät das Geld überwiesen, wir stehen jetzt auf der Warteliste (verdammt, ich hatte die Regelung vergessen, dass man erst NACH der zahlung als angemeldet gilt). Nun stellt sich ein wenig die Frage, ob ich nicht lieber Pfingsten arbeiten gehe und euch auf einem anderen Con treffe. Werd Börge mal fragen, wie weit wir auf der Warteliste stehen. Ich weiß, dass der Brüni auch keinen Platz mehr bekommen hat, aber vielleicht wird es ja auch bei dem noch was.

LG
B

nach oben springen

#4

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 17.02.2019 17:14
von Inayan • 529 Beiträge

Werde da sein.


Every night I lie in bed, the brightest colors fill my head - a million dreams are keeping me awake.
I think of what the world could be, a vision of the one I see - a million dreams is all it's gonna take.
nach oben springen

#5

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 17.02.2019 19:05
von Nils • 332 Beiträge

Moin moin!
Bin auch mit dabei!

Gruß
Nils


nach oben springen

#6

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 17.02.2019 20:08
von Pater_Jonathan • 2.412 Beiträge

Bin mit Kinnings da.

Gruß
Christian


Ceterum censeo Daskriminem esse delendam!
nach oben springen

#7

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.02.2019 11:20
von Franzi Mea • 14 Beiträge

Werde auch mit einer Gruppe da sein :-)

LG
Franzi


nach oben springen

#8

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 20.02.2019 18:43
von Ria Aylin Izak • 660 Beiträge

Balian und Ria werden auch da sein, freuen uns schon. :)
LG


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

#9

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 23.02.2019 09:10
von Selena • 152 Beiträge

Dirk/Lorenz und ich werden auch da sein, und ich weiß noch von dem einen oder anderen aus Eridmea bekannten Gesicht, das sich da herumtreibt. :-)

nach oben springen

#10

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 26.02.2019 21:36
von Britta • 10.590 Beiträge

Schön!

Börge meinte, es klappt, d.h. wir kommen als Größtenteils Harmlos, der schon letztes Jahr die Gastfreundschaft dieser Welt genießen durfte und einem Charakter aus Mortem Thas Armee.

Strukturieren wir uns? bereiten wir uns vor? kennen wir uns als Gruppe vorher überhaupt? Ich halte es für unglaublich dumm in ein Kriegsgebiet zu reisen, ohne vorher ein paar Dinge zu klären - wenn die Charaktere sich kennen. Angefangen von:
wer übernimmt die Führung (in welchem Bereich), sind wir einfach nur ein loser Haufen von Anarchisten, die zufällig zusammen zelten etc.

Wobei auch OT Organistation nie was schlechtes sein kann. ;o)

nach oben springen

#11

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 26.02.2019 22:00
von Ithilliel • 347 Beiträge

Da es in ein Kriegsgebiet geht, sind wir (vernünftiger Weise) raus. Aber, wenn ich mir Stephanies Post durchlesen, geht es ihr tatsächlich hauptsächlich um OT Organisation. ;)

nach oben springen

#12

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 27.02.2019 08:35
von Black • 338 Beiträge

Jep - aber ganz ehrlich: es ist dumm und überlebensuntüchtig bei einer Reise in ein Kriegsgebiet NICHT vorzuplanen.

LG
B

mein mann hat sich nicht ausgeloggt ....

die Frage ist:
welche Charaktere kennen sich, so dass sie ein gemeinsames Vorgehen planen könnten?

Elysiae - Siria - Esme
Lorenz - Selena
Mai
über Mortem dann Ria - Balian
über Mortem dann Größtenteils - mein Charakter
Sarah müsste mann dann auch rein kriegen.

Hättet ihr Lust vorzuplanen?

LG
B


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

zuletzt bearbeitet 27.02.2019 08:37 | nach oben springen

#13

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 27.02.2019 08:40
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Also zur OT-Planung hab ich vergessen, bis dahin werde ich ein Tarp haben, dass man natürlich zur gemeinsamen Lagerplanung nutzen kann. Ansonsten passen wir mit dem Sachsenzelt ja fast überall noch zwischen. Weiter bin ich mit OT Planungen selbst noch nicht.

IT kennen die meisten Ronja noch vom letzten Jahr. Die kleine Seherin ist jetzt kein typisches Militär-Material, wird aber bis dahin den Zauber 'Magische Waffe' beherrschen und sich darauf vorbereiten viel zu Heilen. Habt ihr weitere Vorschläge?


nach oben springen

#14

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 27.02.2019 11:03
von Inayan • 529 Beiträge

Bei mir wohnen Cevaldan (der Faun mit dem grünen Gehrock), Dudi und Joanna im Zelt. Alles bekannte Gesichter. Bella soll sich, nach Kenneth, wohl um die Heiler kümmern/diese organisieren und wohnt, glaube ich, bei Jonathan.


Every night I lie in bed, the brightest colors fill my head - a million dreams are keeping me awake.
I think of what the world could be, a vision of the one I see - a million dreams is all it's gonna take.
nach oben springen

#15

RE: Falkenlande 3 – Alte Wege neue Hoffung vom 07.06 bis 10.06.2019

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 27.02.2019 15:40
von Nils • 332 Beiträge

[quote="Black"|p29935]
die Frage ist:
welche Charaktere kennen sich, so dass sie ein gemeinsames Vorgehen planen könnten?

Elysiae - Siria - Esme
Lorenz - Selena
Mai
über Mortem dann Ria - Balian
über Mortem dann Größtenteils - mein Charakter
Sarah müsste mann dann auch rein kriegen.

Hättet ihr Lust vorzuplanen?

LG
B
[/qoute]

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht :( Ich kenne die meisten der Charaktere IT und werde mit einem Zelt anreisen in dem scheinbar bisher wohl nur ich schlafe.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ria Aylin Izak, Zeitwunder, Wieland

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SPIELLEITUNG
Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 35437 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen