#1

zeitliche Abfolgen?

in Zum Forenspiel 11.02.2019 19:48
von Britta • 9.581 Beiträge

Ich würde gerne das Forenspiel zeitlich etwas durchplanen:
könnt ihr mir Bescheid sagen, wenn ihr nach Eridion wollt? ich will eure Reise nicht abkürzen, gegen Euren Willen.

Elysiae u. Siria: Eridion, dann eigene Route, drei Inseln

Esme und Wieland?: Eridion

Mortem: Ausflug mit Vis

Lucius: OdR

Nils: Auxaris

Ria: mit Mortem und dann?

Mai und Lorenz: Rhyat

habe ich jemanden vergessen?

LG
B

nach oben springen

#2

RE: zeitliche Abfolgen?

in Zum Forenspiel 11.02.2019 23:20
von elfjur • 626 Beiträge

Tok weiter auf Ushnuk. Habe ich schon mit Black besprochen. Danach weiß ich noch nicht.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)
nach oben springen

#3

RE: zeitliche Abfolgen?

in Zum Forenspiel 12.02.2019 05:56
von Britta • 9.581 Beiträge

ich brauch auch noch ne Info von Pater Jonathan. Und ich hab keine Ahnung, ob dieses "wir bringen die Lazolairessenz nach Eridion" irgendwie ausgespielt werden soll. Die SCs, die auf dem Con sich dafür stark machten, einen Lazolairkult zu errichten, sind keine, die hier spielen.

LG
B

nach oben springen

#4

RE: zeitliche Abfolgen?

in Zum Forenspiel 12.02.2019 12:02
von Esmeralda • 1.125 Beiträge

Ich habe da noch zwei Gespräche offen, bei denen ich noch auf Antworten hoffe.

Aber davon hängt erst einmal nichts zeitlich ab, also könnten wir von meiner Seite aus schon in Eridion anfangen. Die Fahrt nach Eridion ist glaube ich nicht so spannend, am Ende werden sich Scherben in Eridion befinden. Ob und was wir damit machen, wird wahrscheinlich durch Gespräche ergebnen. Nehme ich mal an.


nach oben springen

#5

RE: zeitliche Abfolgen?

in Zum Forenspiel 12.02.2019 12:52
von Pater_Jonathan • 2.142 Beiträge

Aus meiner Sicht braucht das ganze nicht groß ausgespielt werden. Jonathan hatte geplant die überlebenden Essenzträger im Libos Tempel zu parken, dann im Tempel des Pathor ein Treffen zu veranstalten, bei dem die Kirchen des Libos, Sinas, Heron und Tanesh eingeladen sind. Dort würden die Scherben auf die Tempel aufgeteilt, und die Tempel bezüglich des Mortem-Ultimatums aufgeklärt. Dann können sich klügere Personen als ich Gedanken machen, wie sie Vernunft in Lazolair reinbringen wollen.


Ceterum censeo Daskriminem esse delendam!
nach oben springen

#6

RE: zeitliche Abfolgen?

in Zum Forenspiel 12.02.2019 13:09
von Britta • 9.581 Beiträge

@Esme: sorry, habs verscheckt. ZWEI Gespreäche? schreib mal ne PM

@Jonathan: das wird furchtbar unspannend, deswegen würde ich da gerne nur neErgebnismitteilung machen.

nach oben springen

#7

RE: zeitliche Abfolgen?

in Zum Forenspiel 12.02.2019 13:12
von Pater_Jonathan • 2.142 Beiträge

@ Britta: Stimme ich voll zu. Eigentlich möchte ich gar nicht lange auf Eridion bleiben


Ceterum censeo Daskriminem esse delendam!
nach oben springen

#8

RE: zeitliche Abfolgen?

in Zum Forenspiel 12.02.2019 21:01
von Nils • 332 Beiträge

@Britta: Soweit geht das bei mir in Ordnung.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CarstenD
Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 31995 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen