in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt
21.03.2019 19:36
von
Black
• 345 Beiträge
Find ich gut, die Lösung.Wir könnten auch einen Alchemisten mitschleppen, der Rhyatkräuter zumischt, damit wir eine Erklärung haben, wenn sich eine(r) abschießt und durchs Lager torkelt^^.
26.03.2019 08:31
von
elfjur
• 850 Beiträge
Kirschbier, -met, -...
Ansonsten ist unser grillen Fake, um die Lebenden nicht zu verunsichern. Außerdem muss man als guter Gastgeber ja was anbieten können.
Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)" Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!" Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."
Der Winter naht Starks schreiten zur Tat Gehn in den Hain tragen Pflanzen rein ;)
29.06.2019 17:32
von
Twi-Chan
• 67 Beiträge
Hey mal ne Frage, weißt jemand, wie das mit Gästebesuch auf dem Drachenfest ist? Hab gehört man könne da Samstags oder so auch ohne Ticket in Gewandung vorbeikommen?
29.06.2019 18:11
von
RenaPi
• 344 Beiträge
Nein, das geht nicht (mehr). Du brauchst eine gültige Eintrittskarte und es wird bis zum Abfahrtstag auch immer kontrolliert, ob du dein Bändchen trägst, wenn du das Gelände betreten willst. Und Wochenendkarten werden auch nicht mehr angeboten... Also gilt: ganz oder gar nicht. ;)
03.03.2020 21:18
von
elfjur
• 850 Beiträge
Was ist eigentlich mit diesem Projekt?
Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)" Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!" Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße." Ragnar Håkonson: "Das Gute daran ist, dass ..." Elfjur Håkonson†: "Was hast Du denn angestellt." "Weiche in Sinas' Namen..." "Heile heile segen..."
Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"