#31

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.01.2019 23:32
von Twi-Chan • 67 Beiträge

Uhh das ist teuer und ich fürchte, dass so Schwerpunkt PvP nicht so mein Fall wäre, zumal ich wohl nicht die richtige Ausrüstung habe, aber danke für die Info von euch, ich werde es erstmal langsam angehen und gucken dass ich mich langsam steigere. Welche anderen 2 großen Cons gibts noch? Das eine ist sicher dieses Mythodea oder?

nach oben springen

#32

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 00:38
von elfjur • 808 Beiträge

Jepp, das dritte isst das Epic Empires. Tendenziell teurer, wobei es auf dem Mythodea auch NSCs gibt. Von beiden gibt es auch noch Ableger.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)
nach oben springen

#33

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 01:19
von Black • 341 Beiträge

Der Sinne der Anfrage war, mal auf einen Großcon zu gehen,bevorzugt nicht alleine und am liebsten mit einem ungewöhnlichen, witzigen Konzept; die Idee der Untoten-Gruppe war halt spontan - und ehrlich, im angesicht der großen Mutter, was machen da ein paar Jahrhunderte aus. Elben vergehen auch nicht auf natürlichem Wege , Golems, Feen und Dämonen auch nicht, und , wer meckert da?

Drachenfest schien noch am stressfreiesten zu sein, aber ja, es ist vor allem PvP, die anderen Plots ergeben sich aus Spielsituationen heraus, sind also SC-generiert.. Mythodea hat Plot und NSC-Opposition (die verdrehten Elemente), wobei ich mir habe sagen lassen, dass die Plots gern an bestimmte SCs herangetragen werden.aber das ist Hörensagen.
Vom EE kenn ich nur den Namen

Das Geruchsproblem... da denke ich gerade über rüstungsintegrierte Räucherstäbchenhalter nach.


Grundidee wäre eine gemischte, aber offizielle Truppe von Rhyat-Untoten (und evtl. lebendem Personal/Dienerschaft/Feldverpflegung), offen auftretend mit Feldzeichen und Alexanderschrein.
Mögliche Konzepte wären Ewige Wacht, Fremdweltforscher, Skuldren, Tempelwachen, Diplomaten/Biokontakter,Alchemisten...


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#34

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 01:24
von Black • 341 Beiträge

Und ja, Theo, ich hätte Rhyater Untote, ausser vielleicht Ghoule und Vampire, immer mit Stagnation, langsamer Entwicklung und Ordnungsliebe in Verbindung gebracht. Daher bin ich beim Wandel eher skeptisch.Allerdings scheinen die IT wie OT am lockersten zu sein.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

zuletzt bearbeitet 19.01.2019 01:24 | nach oben springen

#35

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 03:13
von elfjur • 808 Beiträge

Rhyati: "Wer sagt denn, das Wandel schnell Sein muss? Nur weil diese lebenden Hektiker ihren Blutkreislauf in Gang halten müssen, heißt das noch lange nicht dass wir Untoten nix mit Wandel zu tun haben. Aber gut Ding will halt Weile haben."


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)
zuletzt bearbeitet 19.01.2019 03:14 | nach oben springen

#36

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 17:18
von LunaCasandraBlake-Slaaenshkeks • 69 Beiträge

Also ich habe mir jetzt erstmal den thead durchgelesen. ich wäre dafür das eines der lebenen häuser dort hinfährt (ich bin seit glaube ich 5 jahren auf dem df). lg


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen. Satzzeichen sind Rudeltiere, Pasta!!
nach oben springen

#37

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 19:31
von Black • 341 Beiträge

Gäbe es denn da konkrete Alternativkonzepte ? Wir könnten mit Katherina von Orth reden, ob sie Lust aufs DF hat und als Orthis. also Händler und Adelige hingehen . Oder als Ter Brynner Monsterjäger, Marsiniel Händlerelfen , Ushnuk-Mischlinge,Khorim-Adel... Wenn ich Zeit dafür finde, schaue ich mir dieses Jahr mal Wandel oder Grau an.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#38

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 19:46
von Zeitwunder • 140 Beiträge

Ich finde du fragst das Kleid ob es Zeit hat um auf`s DF zu fahren. Obwohl Untote echt witzig sind

nach oben springen

#39

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 19:49
von RenaPi • 341 Beiträge

Katharina kann dieses Jahr leider nicht fahren, da Rena keinen Urlaub bekommt. Außerdem bin ich ein erfahrener Blaulagerist. ;)
Ich habe da meine Stammgruppe, mit der ich seit Jahren fahre...
Aber ganz ehrlich: was meint ihr, was für ein Luxuslager wir bräuchten, wenn Das Kleid sich da niederlassen wollte. ;)
Viel zu viel Arbeit! Dann doch lieber die Untoten!

nach oben springen

#40

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 19:54
von Zeitwunder • 140 Beiträge

Aber das Kleid... Und wir haben den stuhl Und den Rest bekommen wir auch zusammen ;) Außerdem Geht Haus Orth auch in Blau. Schließlich wollen wir die Freiheit des Handels. Und Verantwortungsbewusst sind wir auch.
Zudem ist der geplante Zeitpunkt ja auch erst nächstes Jahr :P

nach oben springen

#41

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 21:17
von elfjur • 808 Beiträge

Tok ist für Ushnuk und einen Ashnurak-Schrein


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)
nach oben springen

#42

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.01.2019 23:23
von RenaPi • 341 Beiträge

😩 Ich würd wirklich gern aufs DF, aber ich hab dieses Jahr schon meinen Urlaub komplett eingereicht - es geht schon nach Edinburgh und Pompeii, leider ohne Zwischenstopp in Aldradach.
Nächstes Jahr wiederum ist das ein ganz anderer Schnack. Da ließe sich was machen.
Wenn es einen vernünftigen Plan gibt und das Konzept passt und wir das darstellen können, bin ich gern dabei.
...
Bis dahin gibts dann auch ne Sommerkrinoline mit weniger Stoff. 😘

nach oben springen

#43

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 20.01.2019 09:53
von Ithilliel • 347 Beiträge

Also beim EE gibt es soweit ich weiß einen Plot. Das Ganze ist ab 18 und es geht um irgendwelche alte Wesenheiten, die wollen das möglichst viel Blut fließt. Dafür gibt es auch einen Limbus, da wenn die Wesen öfter sterben auch mehr Blut fließt. Es gibt verschiedene Lager und auch hier gibt es Schlachten PvP und Diplomatie. Allerdings ist der Sinn des Ganzen nicht so offen, wie beim DF.
Alles aber nur Hörensagen.

nach oben springen

#44

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 09.03.2019 09:30
von RenaPi • 341 Beiträge

Ich hab mal vorsichtig angefragt und für 2020 wäre Urlaub möglich. 😊

nach oben springen

#45

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 20.03.2019 18:36
von Stephan D • 29 Beiträge

So, habe mir das ganze mal durchgelesen und bin zu der Meinung gekommen, ich lese zu wenig im Forum!

Bei einer Delegation Untoter von Ryath bin ich dabei.
Ich stelle mir das gerade sehr interessant vor.
Nur frage ich mich jetzt schon, wie wir das mit der Nahrung und dem Bier machen?

viele Grüße
Stephan / Hendrik


H: Ich diene Ewig!
P: Ist das nicht ein wenig lang?
H: ... ??? ... (Mist!)
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Wieland, Elysiae, Sarah Mac Melone

Forum Statistiken
Das Forum hat 791 Themen und 37398 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen