#16

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.01.2019 19:31
von Black • 344 Beiträge

@Johnathan. Ausserdem ist Dir kalt, die anderen Kinder riechen komisch und überall sind Leichen.Ooooch. Der kleine Johnathan möchte vom Schlachtfeld abgeholt werden (Spott off)


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#17

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.01.2019 21:10
von Pater_Jonathan • 2.475 Beiträge

aye, und wo sind meine Gummibären? Die hat mir der böse Black weggefuttert!!! MAMI!!!


Ceterum censeo Daskriminem esse delendam!
nach oben springen

#18

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.01.2019 21:13
von elfjur • 841 Beiträge

Hier hast Du ein Esspapierbuch und jetzt sei still. Dies ist eine Stabsbesprechung.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)
nach oben springen

#19

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.01.2019 22:11
von Britta • 11.441 Beiträge

schallendes Gelächter!

naja, wir sollten schon planen:
sind wir Skuldren mit Paladinen, sind wir von der ewigen Wacht, sind wir nur Paladine, sind wir gemischte Truppe....

und warum tragen wir nochmal nicht SCHNEEWEISS mit farbigen Applikationen?

LG
B

nach oben springen

#20

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.01.2019 22:15
von elfjur • 841 Beiträge

Rhyati: "Wir sind DIE Guten. Wir tragen WEIß!"
Lichti: "Aber ihr seit untot!"
Rhyati: "Stimmt, da war was. Wir sind DIE BESSEREN Guten. Wir tragen WEIß UND SILBER!"


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)
nach oben springen

#21

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.01.2019 22:33
von elfjur • 841 Beiträge

Dabei fällt mir ein:

Zitat von Britta im Beitrag #15
...
Die Untoten aus Rhyat, die auf andere Cons gehen, sind PALADINE!
Rechtschaffend, dem Gesetz unterworfen, das vernichtend, was ihr Gott ihnen sagt, von ihrem Gott verncithet, wenn sie fehlen. WENN wir dort als Personen aus Rhyat auftauchen, dann heißt das
- Wache
- Disziplin
- Gottesdienste
- Vollplatte oder das Beste, was wir uns in dieser Art leisten können.
- Gehoram und Fanatismus


Und tragen WEIß/SILBER/GRAU und zwar schön adrett. Man ist schließlich kultiviert. Der Gammellook ist für die Jugend von heute und die Seelenlosen.

Müssen wir unsere Untotheit eigentlich jedem auf die Nase binden? Andere Gruppen haben auch ihre Geheimnisse.
Gut, wir sind etwas blass um die Nase. Aber andere haben Sonnenbrand (Wir wollen ja keine Kung Fu-Pandas spielen).
Unsere Deos waren auch schon mal besser. Aber ein amerikanischer General hat mal Kadetten ihr Rasierwasser mit den Worten: "Wenn ihr Männer sein wollt, müsst ihr auch wie Männer riechen" weggenommen.
Wenn das jemandem komisch vorkommt, soll er fragen: "Seit ihr untot?" Dann kommt die freundliche Antwort: "Ja, warum?" Natürlich erst, wenn wir schon heldenhaft an ihrer Seite kämpften und unser Heiler sie aufgepäppelt hat.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)
nach oben springen

#22

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 17.01.2019 04:46
von Zeitwunder • 146 Beiträge

Der Geruch fällt auf dem DF nicht auf. da duschen einfach zu wenige. Und für uns ist Untot ja auch schließlich der Normalzustand also warum aktiv das Leuten unter die Nase binden.

Obwohl sobald es bekannt ist wir bestimmt so viel Platz in der Stadt haben wie die Orks

nach oben springen

#23

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 17.01.2019 09:58
von DanielD • 69 Beiträge

Zitat von Black im Beitrag #11
Kompliziert mit
Blau (ist eh ein Bewerbungslager) und Grau
Am ehesten ginge Wandel (das ehemalige Chaoslager)



Dabei ist mir Grau als erstes durch den Kopf gegangen, da ist doch sonst eine bunte Mischung und nicht die Licht-Fachos die auf Sicht jeden umlegen der nach Untot/Anders aussieht.


zuletzt bearbeitet 17.01.2019 09:58 | nach oben springen

#24

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 17.01.2019 12:34
von Black • 344 Beiträge

Der graue, der geantwortet hat, ist vorsichtig optimistisch, eine klare "das ist kein Problem"-Zusage kam bisher nur von Wandel. Aber ja, Grau ginge vermutlich.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#25

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.01.2019 01:08
von Twi-Chan • 67 Beiträge

Hey mal ne allgemeine Frage Drachenfest höre ich in letzter Zeit immer öfter und habe bisher grob ne Erklärung dazu bekommen, aber kann man da einfach so hingehen, ist das nicht noch ne viel größere Veranstaltung und länger evtl. auch noch, so dass das auch ordentlich kosten würde? Ich meine interessieren würde mich das DF schon, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich klar im Bilde bin, ob das was für mich wäre oder alleine wegen fehlender Ausrüstung nicht machbar? ^^'

nach oben springen

#26

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.01.2019 06:32
von Zeitwunder • 146 Beiträge

Drachenfest ist jedes Jahr das erste der drei Großveranstaltungen in DE. Die erste Staffel der Frühbucher hat dieses Jahr 80€ gekostet und war nach 10 Minuten weg genau so wie die zweite und dritte. Jetzt kosten die Tickets meines wissen nach 125 oder so. Es geht immer von Dienstag (Aufbau) Mittwochs(Time-In gegen Mittag) bis Samstag (Endschlacht und Time out) Sonntag abreise. Ansonsten muss man sich dort selber versorgen (es gibt in der Stadt Essensbuden oder man kocht halt überm Feuer) und braucht Zelt und andere Ausrüstung.

nach oben springen

#27

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.01.2019 06:59
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Das einzige um das man sich mehr kümmern muss als beim Roots ist mMn Schlafplatz (Zelt) und essen.
Das lässt sich in einer Gruppe einfacher bewerkstelligen als alleine. Ich würde zu keiner der Großveranstaltungen alleine fahren, einfach weil du als Einzelperson unter 5000 (oder wie viele sind es jetzt?) einfach untergehst und ich es nicht so einfach finde sich mal eben in bestehende Gruppierungen zum Spielen einzubringen. Das kann natürlich für andere anders sein.

Zum Drachenfest solltest du noch wissen, dass es ein Spieler gegen Spieler ist. Wenn du große Schlachten ganz toll findest, wirst du da wahrscheinlich viel Spaß haben. Hintergrund ist: die Drachen streiten darum wer von Ihnen das nächste Jahr herrschen darf und rufen sich dafür Kämpfer herbei, um das in ihrem Namen auszufechten. Deswegen die Lager mit den verschiedenen Farben. Die Kämpfen gegeneinander.

Ich war nur einmal beim Drachenfest und das ist lange her, also korrigiert mich bitte wenn sich etwas geändert hat.


nach oben springen

#28

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.01.2019 19:37
von Sarah Mac Melone • 163 Beiträge

Zum einen muss ich Pater Johnathan recht geben; niemand mag wirklich Untote. Sie sind wider der Natur. Und sie können etwas streng riechen, ABER nach zwei Tagen DF tun das irgendwie alle. :D.

Was das DF betrifft, so war ich drei Jahre in Folge da (grünes Lager) und aus meiner Sicht der Dinge macht das nur Sinn, wenn man mit einer größeren Gruppe da ist. Ich persönlich würde das DF nicht als günstig bezeichnen. Die Karte für das DF 2019 kostet aktuell 159,-. Es handelt sich um SV Zelt Con PvP. Es gibt allerdings einen Limbus.
Grundsätzlich ging es (2012 - 2015) nur darum welcher Drache die meisten Eier hat, und damit der Drache des folgenden Jahres wird. Der Weg hierzu wird hauptsächlich über Schlachten und Diplomatie bestritten. Plots in Form von Rätsel anderem, sind wenn es sie gab, an meiner Gruppe vorbei gelaufen. Mein persönlicher Grundsatz war es, dort bespaßen wir uns selbst und wer braucht für schönes Spiel eine SL?
Falls man sich hier dazu entschließt, in die Lande der Drachen zu reisen, muss ich ernsthaft über die, von mir, für mich verhängte Einreisesperre, für dieses Land nachdenken. Ich denke das könnte witzig werden. :D


Es gibt drei Arten des Lernens:
durch Nachahmung - das ist die einfachste Art
durch Nachdenken - das ist die edelste Art
und durch Erfahrung - das ist die bitterste Art
nach oben springen

#29

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.01.2019 20:28
von LunaCasandraBlake-Slaaenshkeks • 69 Beiträge

ok also ich würde halt mitkommen, aber! ich möchte nichts ins Wandellager. Bei Silber/Grau würde ich mitkommen


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen. Satzzeichen sind Rudeltiere, Pasta!!
nach oben springen

#30

RE: Untote suchen Beschäftigung: Drachenfest 2020

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.01.2019 20:36
von Theo • 102 Beiträge

^Was hast du gegen Wandel? xD Ich war zwar noch nie auf dem DF, aber nach dem, was mein IT-Lehrmeister (Chaot (Mantis, du, Luna, kennst ihn)) mir so erzählt hat ist das ein sehr lustiger Haufen.

Wobei ich Untote und Wandel thematisch eigentlich eher kritisch sehe. Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ich nehme lebende Tote eher als stagnierend und/ oder langsam wahr. So frei nach dem Motto 'was tot ist kann nicht sterben, wir altern nicht, ändern uns nicht, Zeit ist für uns belanglos'... Korrigiert mich, wenn ich auf der falschen Walnuss bin. xD


zuletzt bearbeitet 18.01.2019 20:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 801 Themen und 37828 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen