#16

RE: Bilder

in laufendes Archiv 10.02.2019 21:25
von Black • 304 Beiträge

Der Photograph war bisher nicht gut zu erreichen, es dauert also wohl noch eine Weile.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#17

RE: Bilder

in laufendes Archiv 21.02.2019 11:46
von LunaCasandraBlake-Slaaenshkeks • 64 Beiträge

wie ist den die seite von dem? dann schau ich selbst


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen. Satzzeichen sind Rudeltiere, Pasta!!
nach oben springen

#18

RE: Bilder

in laufendes Archiv 21.02.2019 19:44
von Britta • 9.581 Beiträge

Liebe Luna,
der Photograph ist ein professioneller Anbieter d.h. seine Photos kosten Geld und sind nicht einfach so anzusehen, das geht schon nicht aus Datenschutzgründen! Niemand darf Fotos unserer Veranstaltung oder irgendeiner anderen ohne die Genehmigung der daran Teilnehmenden veröffentlichen! Es gibt also keine Seite, wo du "selbst" nachschaun kannst.

Der Markus kümmert sich um die Bezahlung des Photographen- danke nochmal dafür! - und regelt dass dann mit den Fotos. WIR GEBEN BESCHEID WENN ES SOWEIT IST!

Lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#19

RE: Bilder

in laufendes Archiv 19.03.2019 19:42
von Bille • 3 Beiträge

Auf die Gefahr hin, mir den immer währenden Zorn der Orga zu zu ziehen - ich wurd jetzt auf ein Foto angesprochen, was von mir vom letzten Roots sein muss, und auf FB gesehen wurde. Gibt's da irgendwelche News, find ich nur was nicht, oder ist das irgendwas anderweitig/privat aufgenommenes? Kein Stress, nur neugierig.

nach oben springen

#20

RE: Bilder

in laufendes Archiv 19.03.2019 20:09
von Britta • 9.581 Beiträge

?
keine Ahnung, ich weiß nur von dem professionellen Fotographen. Was macht der eigentlich? Und wo hast du es gesehen bzw. frag denjenigen mal, wo er es gesehen hat. Vielleicht hat noch jemand anderer Fotos gemacht?

Und warum Zorn? mich würde es auch interessieren, wenn ein Foto von mir auftaucht (wobei ich immer hoffen würde, das es ein tolles Foto ist ;o)

LG
B

nach oben springen

#21

RE: Bilder

in laufendes Archiv 22.03.2019 17:19
von Taraxa • 40 Beiträge

Wäre es vielleicht doch mal möglich, dass der Fotograf seine Fotos zugänglich macht? Die meisten Profis knallen ja einfach ein Wasserzeichen auf ihre Bilder, dann kann man sie online mit Passwort oder so sehen und ohne Wasserzeichen für Geld bestellen, was man haben möchte. Vielleicht tut der Fotograf das ja sogar bereits? (vgl. Anfrage von Bille)

nach oben springen

#22

RE: Bilder

in laufendes Archiv 13.05.2019 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry, ich hatte total vergessen, mich nochmal zu melden - meine Anfrage hat sich erledigt, der angesprochene Kollege hatte ein Foto von meiner Klamotte auf der Seite der Fotografin gesehen, con-unabhängig.

nach oben springen

#23

RE: Bilder

in laufendes Archiv 13.05.2019 10:08
von Bille • 3 Beiträge

Das obere ist von mir - hatte nur mal wieder vergessen, mich einzuloggen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CarstenD
Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 31995 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen