#16

RE: Umfrage: Zumutbare Strecken durch den Wald

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.10.2018 23:31
von Herdalf • 51 Beiträge

Ich persönlich wander gerne. Auch zwei bis drei Stunden lang. Aber lieber in ebenem Gelände!
Letztes Jahr haben wir als NSCs ne Umrundung des Hügels gemacht, um Spielergruppen zu finden, die sich doch mal aus der Juhe trauen. Gefühlt drei Stunden. Als wir auf die Spieler gestossen sind (waren wieder nahe der Juhe), war für einige "Ältere" erst mal nicht so viel mit Kämpfen (bergauf und schnell ist eben doch konditionell anstrengend).
Auf ner anderen Con sind wir von der Orga vier/fünf Stunden im Wald hin und her geschickt worden. Machte mir aber nichts, weil ich ne super Unterhaltung in-time über philosphische Dinge mit nem anderen Spieler halten konnte. Plot wurde nebensächlich. :)

Das hilft jetzt wahrscheinlich nicht viel, aber was ich sagen möchte: Es kommt drauf an, wie man die "Reisezeit" ausfüllen (kann).


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41115 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen