#1

Götterschreine

in Erschaffenes / "Gebautes" im weitesten Sinne 25.03.2018 11:41
von Ithilliel • 347 Beiträge

Gibt es eigentlich Vorlagen für die Götterschreine, die bei der letzten Con überall hangen? Ich bin gerade am überlegen, bei uns für bestimmte Fenster (gegen die sonst immer die Schwalben fliegen) Fensterbilder zu machen, und mir gefielen die Schreine so gut. Das wäre mal was anderes.


zuletzt bearbeitet 25.03.2018 11:43 | nach oben springen

#2

RE: Götterschreine

in Erschaffenes / "Gebautes" im weitesten Sinne 26.03.2018 10:43
von Britta • 9.581 Beiträge

Ne du, die hab ich einfach so gemacht - also, natürlich sind Teile davon kopiert von irgendwo, aber nicht immer. Weißt du was, ich könnte sie einfach fotographieren? dauert aber ein bißchen.

Und wenn dich da der kreative Hafer sticht: lass uns mal über "Bilder für das nächste Mal" schnacken.

LG
B

nach oben springen

#3

RE: Götterschreine

in Erschaffenes / "Gebautes" im weitesten Sinne 26.03.2018 11:06
von Ithilliel • 347 Beiträge

Danke, das wäre toll. :)

Der kreative Hafer hat mich schon an ganz anderer Stelle gestochen. Ich arbeite an einer Überraschung für dich :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CarstenD
Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 31995 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen