#16

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 22.01.2018 22:11
von Belladonna Mary Black • 10 Beiträge

Hey ihr :D
Mein Lieblingsschwarzork hat mir diese Seite geschickt und da konnte ich ja mal gerade nicht anders, als noch etwas zuzufügen :D

John kam mal wieder verletzt vom Schlachtfeld zu mir
Bella: Du schon wieder. Keinen Respekt vor anständigem Handwerk oder was?! Wo tut es weh?
John: Da, da, da, da, un da.
Bella: *säubert seine Wunde* Wie benehmen wir uns nicht?
John: Wie ein Mädchen.
Bella: Was tun wir?
John: Wir hören auf den Heiler
Bella: Und was tun wir noch?
John: Wir bleiben sitzen, wenn du fertig bist

Ich war fertig und drehte ihm den Rücken zu - Zack, er war weg.
Bella: JOHN!


wenig später....

John kam vom Schlachtfeld gehumpelt.
Bella: Du schon wieder. *Ich fing an seine Wunde zu versorgen* Wie benehmen wir uns nicht?
John: Wie ein Mädch... Mach das zu jetzt!

nach oben springen

#17

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 22.01.2018 23:07
von Belladonna Mary Black • 10 Beiträge

Bella: Du bist der erste Ork, den ich wirklich gern hab
Orkin; Und du bist die erste Halbelfe, die ich nicht essen will.

-----------------------------------------

Balian: Liebe Kiste...
SL: *lag lachend auf dem Tisch* Gnade!


--------------------------------------------------------------

Pater Jonathan: Bella, komm her, ich segne dich
Bella: Aber, du hast mich doch eben schon...
Pater Jonathan: Ist mir egal, steh still jetzt!

---------------------------------------------------------------------------------

Pater Jonathan: *kam stinksauer ins Zimmer*
Bella: Was hast du denn?
Jonathan: Weißt du was? Ich segne jetzt alles, was mir unter die Nase gehalten wird, ich diskutiere das auch nicht mehr. Ich mach das einfach


wenig später


SC: *wirft dem nächsten Untoten einen Schneeball gegen die Brust*
NSC: Ja und jetzt?
SC: *grinst* Gesegneter Schneeball.

-------------------------------------------------------------------------------

An dem Nachmittag, an dem wir von Untoten überrannt worden sind

SL: Bella, du heilst jetzt alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wenn ich es dir sage, heilst du noch einen Patienten, egal was er hat und danach brichst du zusammen.

Wenig später, winkte die SL mir zu - ich wusste Bescheid.
Ich machte ein Auge wieder ganz und brach danach in den Armen seines Besitzers zusammen.
Kelen: Bella, tu mir das jetzt nicht an. Das ist nicht gut.

----------------------------------------------------------------------------------------

NSC: Ich bin eine Fee
John: Ja, sprich weiter *gedanklich bei der nächsten Waffe*
NSC: Ich bin auch eine Traumhändlerin und habe gestern ein paar Träume verkauft
John: *auf dem Weg zur Tür* Ja, sprich nur weiter.
NSC: Und ich habe einen Astralkörper und keinen wirklich menschlichlichen
Bella: WIE IST DAS DENN PASSIERT?

-----------------------------------------------------------------------------------------


Britta kam mit ein paar NSCs nachts zu uns ins Zimmer
Britta: So, Freunde, einmal wach werden.
Hanna: Ich hätte duschen sollen. Verdammt!

Britta wollte einem NSC, der zum ersten Mal auf Con war, zeigen und erklären, wie ein nächtlicher Überfall funktiniert. Wir wurden nacheinander alle ausgeknockt (bis auf Pater Jonathan, der schlief in magischer Rüstung, der Sack) und ans Bett gebunden.
Der NSC wurde also bei uns im Zimmer geparkt, mit der Weisung, jetzt zu warten, bis auch Ballanoss zu uns kommt, um ihn ebenfalls auszuschalten.
NSC: Das kann jetzt also auch zwei Stunden dauern?
Britta: Ja, schaffst du. Ich guck gleich noch mal nach dir *schließt die Tür*

Unser armer NSC saß auf ihrem Stuhl und wartete
Pater Jonathan: Kann ich dir ein Heißgetränk anbieten?
Nunky: Kekse?
Bella: Warme Decke?

Britta kam zurück ins Zimmer und sah ihren NSC in eine Decke gewickelt, mit einer Tasse Tee und Keksen in der Hand
Britta: Ja dann ist ja alles in Ordnung.

------------------------------------------------------------------

Bella: John ist ein Ritter, Leandra ist eine Magierin. Und was bist du? - Und sag jetzt bitte nicht "gutaussehend"
Kelen: Du lernst schnell.
Bella: Zu meinem Leidwesen

-----------------------------------------------------------------

NSC: Weißt du, wenn ich vermummt durch die Gegend laufe, denken manchmal alle, ich wäre Britta - und jeder macht mir sofort Platz. Das ist toll

---------------------------------------------------------------------

Krieger der Schwingen der Hoffnung: Ich hab die Katze ausgecheckt!

----------------------------------------------------------------

Krieger der Schwingen der Hoffnung kam mit gebrochener Nase zu mir.
Er: Meine Nase ist gebrochen
Bella: *legt ihm die Hand an die Nase* Woher kommst du noch mal? *renkt die Nase wieder ein, es macht laut KNACK*
ER: Ja, von genau da! Aus Knack!

-----------------------------------------------------------------------------

Schwingen der Hoffnung, nachdem ich nach der Endschlacht vom jungen Vampir angefallen wurde
"Na dann hat Bella ihren Edward ja gefunden"
Ich war gerade mit bluten beschäftigt, sonst wäre mir dazu sicher der passende Wortbeitrag eingefallen

---------------------------------------------------------------------------------

Leandra: Bella, du könntest so niedlich sein - wenn du mal eine Minute lang den Mund halten könntest

---------------------------------------------------------------

Zitat Magier SC: Sag mal, Bella ist das immer so bei deinen Abenteuern? Die Einen wollen dich anziehen, die Anderen wollen dich ausziehen und du heilst Leute

-----------------------------------------------------------

Bella: *wutentbrannt, da John mal wieder abgehauen ist* Wenn wir uns das nächste mal sehen, kann ich "Mentaler Nagel"!
Kurzes Schweigen
John: Ja und dann?

------------------------------------------------------------------

Pater Jonathan: Bella, wenn ich dich das nächste Mal ohne Kampfstab erwische, hexe ich ihn dir an der Hand fest!

-----------------------------------------------------------------------------

Balian: Liebe Kiste. Gestern Abend wollte ich in die Taverne, aber weil es vorher so geregnet hat, stank ich nach nassem Hund. Also habe ich mich Draußen geschüttelt - Lorenz hat alles abbekommen. Dann stank er auch nach nassem Hund. Liebe Kiste, das bedrückt mich sehr
SL: *fiel vor Lachen fast vom Tisch*

----------------------------------------------------------------------------

John; Katze.....

----------------------------------------------------------

Bella zu SC: Kannst du mir mal John aufheben?
SC: Warum?
Bella: Bitte. Ich kann mich in der Corsage nicht bücken

----------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#18

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 26.07.2018 00:01
von elfjur • 627 Beiträge

Einfach nur Uralt aber gut:
Elfjur hat zum wiederholten Male diverse Normannen zusammengeflickt. Aufgrund seines entschiedenen Umgangs mit seinen Patienten sitzen sie nun brav in einer Reihe. Ab und zu fragt einer von ihnen schüchtern: "Darf ich?" ...


Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)
nach oben springen

#19

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 07.08.2018 18:21
von Theo • 77 Beiträge

Etwas spät, ich dachte wirklich, dass ich diese Situation schon gepostet hätte. :D Ich glaub ich krieg es nicht mehr wörtlich zusammen aber...


GrimmGrimm von den Schwingen der Hoffnung geht auf Luchsi den Hautläufer zu und fragt, ob es einmal mitkommen könnte.
Er bringt sie in das Lager der Schwingen. Luchsi sitzt wie beim Verhör auf einem Stuhl.

Hautläufer: *schwitzt Blut und Wasser, weil befürchtet entdeckt worden zu sein und gleich gehäutet zu werden*
Die Schwingen: Luchsi! Möchtest du mit uns Reisen? ....OT: Wir haben schon mit der SL gesprochen und die gefragt, ob man auch NSCs auschecken kann. Wir haben auch gesagt, dass wir den rothaarigen Luchs meinen. Und die SL hat gegrinst und gesagt wir sollen dich mal fragen! *erwartungsvolle Blicke*
Hautläufer: *unterdrückt eine Mischung aus Verzweiflung, Unglauben und Lachkrampf* Ich weiß schon, warum die SL gegrinst hat...

Und so kam es, dass ein Hautläufer ausgecheckt wurde.

nach oben springen

#20

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 14:06
von Belladonna Mary Black • 10 Beiträge

Zitate der letzten fünf großartigen Tage :D


Balian: Bella, wenn da oben am Baum keine NSCs sind, dann dreht der Papa aber durch!

__________________________________________________________________________________


MallenDor während kurzem Kampfkontakt


1. Hochlord Nagus: MENTALER DOLCH! Man muss ja nicht immer alles anzünden

2. Lady Gwen: (nach dem Wurf eines Feuerballs) Ein bisschen Spaß muss auch mal sein

3. Lady Gwen: (als zwei NSCs auf uns zu liefen) John, geh bitte nur einen Schritt nach vorne, alles andere ist mir peinlich.

4. (nach der Endschlacht, Hochlord Nagus wird von Brotos operiert)
Bella: Er wird doch wieder gesund, oder?
Lord Nephron: Natürlich wird er das. Und wenn nicht übertragen wir seine Wunden auf Brotos. Für das Reich und so.

5. Lady Gwen: Alle Feinde sind tot? Aber ich habe hier noch einen Feuerball. Ich brauche neue Gegner!
Bella: Na wenn es weiter nichts ist.
Lady Gwen: Oh, soll ich den Feuerball nach dir werfen?
Bella: Lady Efak, ich bin eine rothaarige Frau!
Lady Gwen: Oh richtig, das wäre rassistisch und zu viel Klischee, ich kann doch keine rothaarige Frau abfackeln.

______________________________________________________________________________________

Balian: (zu Ria): Ja, da hast du aber richtig in den Abort gegriffen. Von unten.
Ria und Bella: Ähhhhh....?

__________________________________________________________________________

JohnJohn: (nachdem wir vom Spielmannsbaum kamen und unseren Wahnsinn und die Lachanfälle größtenteils los waren) Bella, kannst du mich so in dreißig Augenblicken daran erinnern, zu den Alchimisten zu gehen?
Bella: Klar, warum denn?
JohnJohn: Ich habe ein Gift bei ihnen bestellt.
Bella: Was für eins denn?
JohnJohn: Naja, Schlafgift kann ja jeder. Von dem musst du unkontrolliert lachen.

__________________________________________________________________________

Eradan: Bella, kannst du Jonathan vors Knie treten, bitte?
Bella: Geht nicht, ich hab die Hände gerade nicht frei.

nach oben springen

#21

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 14:08
von Belladonna Mary Black • 10 Beiträge

Saika: Bella, wo ist dein Kampfstab?
Bella: Wieso, ich hab doch dich.

nach oben springen

#22

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 15:34
von Ria Aylin Izak • 439 Beiträge

Das beste und weitreichendste Zitat ist dieses Jahr wohl "Du bist".
_______________________________________________________

Die Uruks und Wölfe haben wieder Unruhe gestiftet und Fangen gespielt. Irgendwer erwischt Gwaew-gedo, der gemütlich auf der Bank sitzt. Er zeigt auf den nächsten und ruft "Mentales antippen, du bist!"
_______________________________________________________

Bella oder Ria zu Balian: "Und da dachtest du dir... Balian, haste dir gedacht, (...)"
_______________________________________________________

Nachdem Alrik und Balian spielerisch gekuschelt haben.
Ria zu Alrik: "Dein Kopf sitzt nach sowas auch nur deswegen noch auf deinen Schultern, weil du ein Männchen bist."
Alrik: "Und weil ich viel grösser bin als du."
Ria: "Ich kann gut springen."
_______________________________________________________

Ria: "Ich bin besser im Heilen als im Kämpfen."
Mortem: (lehnt sich zu ihr runter und grinst) "Das bedeutet, du bist entweder eine exzellente Heilerin, oder eine stümperhafte Kämpferin."
Ria: "Exzellente Heilerin."
Mortem: "Wie gut kannst du denn kämpfen?"
Ria: (betont langsam) "Find's raus."
Lorenz, nachdem die Gruppe kollektiv Luft geholt hat: "Mortem Null, Ria Eins." Gelächter.

....zwei Stunden später wurde Ria von zwei Infizierten zum dreiäugigen Magier verschleppt. Whoops.


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

#23

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 15:37
von Lorenz • 1.075 Beiträge

Der Lorenz im letzten Zitat war der Pater. Lorenz würde sich nicht trauen einen solchen Kommentar abzugeben ;)


nach oben springen

#24

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 15:40
von Ria Aylin Izak • 439 Beiträge

Ah, mein Fehler. ;)


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

#25

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 16:50
von Saika • 8 Beiträge

Das mentale Abtippen hab ich abbekommen ;)

Außerdem war das kein einfaches Fange spielen, das war ein stärken des Jagdtriebs, Erhöhen der Wachsamkeit, Steigerung der Moral und des Gefühls der Einigkeit. Außerdem saßen wir so nicht untätig und faul rum und unsere Muskeln waren warm, im Falle eines Angriffs. Nur weil es die Menschen nicht verstehen, heisst das nicht, dass die Uruk nur Blödsinn machen. Und uns war langweilig.


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!
Das is son Moskutar Ding.
nach oben springen

#26

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 18:25
von elfjur • 627 Beiträge

Kurtz: HAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAA


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)

zuletzt bearbeitet 02.01.2019 18:25 | nach oben springen

#27

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 19:44
von Lariven • 65 Beiträge

Sommerhuldre (Theo) ist wiedergeboren... Sehr viel dunkler und unendlich viel weiser.

Sitzt im Atrium und sinniert minutenlang vor sich hin, WIE schlimm alles vorher war.
"ALLE finden sich so toll, alle haben hohe Aufgaben und Rang, nur ICH muss immer putzen, waschen, arbeiten, niedere Dienste verrichten (blablabla motz mecker)....
Aber jetzt.... JETZT habe ich freien Willen....

...jetzt kann ich endlich putzen, wann ICH will!"


~ Falls ihr mich sucht, ich stecke in einem Kaum-Zeit-Kontinuum. ~
nach oben springen

#28

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 20:05
von Ria Aylin Izak • 439 Beiträge

Jemand hatte gefragt, wer wohl die Frühlingshuldre umbringen würde und weshalb. Ganz klar: Da kommen alle in Frage, die Pollenallergien haben. ;)


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

#29

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 20:30
von Theo • 77 Beiträge

^*lol* dh. Abschaum Dolcharm hatte so schlechte Laune, weil er allergisch gegen Niedlichkeit war? xD

nach oben springen

#30

RE: denkwürdige Zitate?!

in alles andere 02.01.2019 21:53
von Belladonna Mary Black • 10 Beiträge

Allergien gegen Niedlichkeit sind absolut nachzuvollziehen!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Elysiae, Theo, Wieland

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mone
Forum Statistiken
Das Forum hat 675 Themen und 32053 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen