|
|
Unglaublich viel Schönes
in Erschaffenes / "Gebautes" im weitesten Sinne 09.01.2018 10:31von Britta • 11.464 Beiträge
entsteht zur Zeit für unsere Conreihe - aber auch für einzelne Charaktere. Manchmal ist es echt bedauerlich, dass nur wenige Personen diese Sachen sehen. Deshalb hier ein Forum, wo ihr all die großartigen Sachen reinstellen könnt, die ihr bisher immer nur versteckt als NSCs oder nur für die SL gepostet habt. Bilder, Kostüme, Bucheinbände, Schmuck etc - alles, was ihr wollt.
Lieber Gruß
Britta

RE: Unglaublich viel Schönes
in Erschaffenes / "Gebautes" im weitesten Sinne 03.03.2018 13:33von RenaPi • 344 Beiträge
Nach dem Con ist ja bekanntlich vor dem Con.
Und wir wären nicht gut vorbereitet, wenn wir nicht jetzt schon an den Rollen und Kostümen für's nächste Mal arbeiten würden.
Ich sitze seit Januar jedenfalls schon wieder fleißig am Schmucksticken.
Wozu wird wohl dieser Halsring gebraucht...?
20180303_130820.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

in Erschaffenes / "Gebautes" im weitesten Sinne 04.03.2018 10:29von RenaPi • 344 Beiträge
Na schön. Ich übe ja eh gerade drapieren. XD
So, jetzt weiß jeder, was ich an langweiligen Abenden so treibe, weil ich zuhause kein Internet habe. 🙈
Farbauswahl ist mein Bier, Materialien sind Swarovski Perlen und Steine, Saatperlen, Preciosa, Delica und Rocailles entweder von TOHO oder Miyuki.
Ich arbeite größtenteils nach Anleitungen und wandle nach Bedarf ab. Und manchmal krieg ich Anfälle und designe auch selbst. 😊
20180304_093658.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20180304_094505.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20180304_095728.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20180304_100459.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20180304_100952.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

in Erschaffenes / "Gebautes" im weitesten Sinne 06.03.2018 16:33von RenaPi • 344 Beiträge
Ach, ich kann doch nie die Finger still halten... ich sitze schon wieder an was Neuem... :D
Was hast du dir als Schmuck vorgestellt? Vielleicht lässt sich ja was machen - ich denke an diese netten Tudorzeit-Amtsketten mit den hübschen Quadratformen. Oder vielleicht Seepferdchenanhänger für alle Hausmitglieder? Hmmm... lass mal schnacken.
Das gilt übrigens auch für andere N/SCs, falls irgendwas gebraucht wird. Gern mit Vorstellung/Vorlage auf mich zukommen. Ich wäre definitiv bereit, gegen Materialkosten was herzustellen. Solange es nicht unter totalem Zeitdruck geschieht.

in Erschaffenes / "Gebautes" im weitesten Sinne 06.03.2018 19:59von St. Mortem • 3.606 Beiträge

in Erschaffenes / "Gebautes" im weitesten Sinne 07.03.2018 10:51von Ithilliel • 347 Beiträge
Wow Rena, einfach Klasse. Und die Idee mit dem Seepferdchen für die Mitglieder von Haus Orth finde ich toll. Außerdem, warum sollte Joachim keinen Schmuck tragen, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Haus Orth seinen Reichtum gerne durch sowas zeigt. Es muss nur geschmackvoll sein. Und wie ich das sehe, kann Rena definitiv geschmackvoll. Hach, wenn ich doch auch mal wieder Zeit für sowas hätte...

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 810
Themen
und
37930
Beiträge.
|