#31

RE: Feedback

in Roots Silvestercon 2016/2017 - "kleine Götter, große Fische" 09.01.2017 11:14
von Elysiae • 774 Beiträge

Nachtrag zur ewig alten und genauso nervigen Punktedebatte:
1. Fahr nicht auf einen Con, wo man nach Punkten spielt, wenn du es blöde findest
2. Punkte machen im Dungeon dein Gehirn nicht besser und klüger
3. Punkte nehmen dir nicht die reelle Angst um deinen Charakter, die SL kann auch rechnen....
4. Punkte ersetzen dir nicht den Schlafmangel nach einer durchgeploteten Nacht.
5......
6.....
Usw.
Punkte erwecken die Illusion von Erfahrung, können diese aber nicht reell generieren. Ein mieser Darsteller ist auch nach 500 Contagen mies und ein guter ist auch ohne Punkte gut. Der Plot hing jedenfalls nicht daran, sonst hätte ich ihn Kraft meiner Intelligenzmaximierung durch meine Contage gerafft, mir endlich mal die Namen der Götter gemerkt und das Plotbuch nach 3h gelöst.
P.S. Mehr Punkte führen nach meiner Erfahrung eher zu Zurückhaltung, weil dann genau diese Leier immer beginnt.

nach oben springen

#32

RE: Feedback

in Roots Silvestercon 2016/2017 - "kleine Götter, große Fische" 10.01.2017 20:16
von Gwaew-gedo • 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben,
ich schreib ja eigentlich nie Conkritiken. Aber ganz klar, ich hatte sehr sehr viel Spaß. Bitte bitte macht weiter (ich melde mich auch schon wieder für dieses Jahr an...). Alle die selber eseln wissen was für eine irre Arbeit das ist. Die Ideen und die ganzen Texte und so waren sooo liebevoll verfasst (auch wenn ich sowas eigentlich selbst ja gar nicht mag, weil ... so viel Text...), aber es gibt dem Ganzen so eine enorme Tiefe.

Wenn ihr in diesem Jahr was aus dem Falkenorga Fundus braucht, gerne, für Euch fahr ich gerne auch die Strecke mit dem VW-Bus.

Ich hab nun nicht alles Kritiken hier gelesen. Aber ich bin sehr zufrieden und hab euch lieb!!!

Danke für die schönen 6 Tage!!!

Börge (singender Elb)

nach oben springen

#33

RE: Feedback

in Roots Silvestercon 2016/2017 - "kleine Götter, große Fische" 10.01.2017 20:55
von Harun • 2 Beiträge

Ein´ hab ich noch... Die Ansage, wofür die lustigen roten Bänder gut sind, hätte mir tatsächlich sehr geholfen. Möchte nächstes mal auch gern eins haben :-)
Und es war schön. Trotz Platzwunde, für die wirklich keiner was kann, LARP ist halt Kontaktsport und Unfälle passieren.


WAS DU WOLLEN?!?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AngelyhecKa
Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 14855 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen