#1

nach dem RnA 2 - Thread 3 - Gespräch mit einem Opnavi-Hüter

in Die Insel der Hoffnung - intime Gespräche 06.02.2026 05:01
von Saika • 173 Beiträge

Anfrage, ob ein NSC/SL Zeit, Lust und Nerv hat, bezüglich den Opnavi und der Reise mit diesen genervt zu werden. Zeitlich auch gerne etwas später, wenn diese nicht mehr schlafen.


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 935 Themen und 41861 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen