#1

Silvestercon RC 9 2022/23 Grundinfos

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 01.05.2022 17:30
von Britta • 12.128 Beiträge

Hallo Leute,
wir machen ein Silvestercon!

Wann: 27.12.2022 bis 1.1.2023
Wo: Jugendherberge Helmarshausen, Bad Karlshafen

Anmeldung: https://www.larpanmeldung.de/roots/chronicles-9


Worum geht es?
Nun - das kommt darauf an, wem ihr glaubt und für wen oder was ihr bereit seid zu streiten.

WILLKOMMEN AUF STEINBROOKEN
Zur Ehre unseres Hauses, dass jetzt seit 60 Jahren Herzogtum ist, laden wir Euch ein an den Rand der bekannten Welt! Fürchtet Euch nicht, wir haben die Insel befriedet und auch, wenn hier noch so manches rumliegt, was mehr als merkwürdig ist, so garantieren wir Euch, Ihr werdet schon nicht von Monstern gefressen, die gibt es hier nämlich nicht, den Gerüchten zum Trotz! Spiele, Wettkämpfe und Gold für die Sieger seien ausgelobt, ebenso für jeden Gelehrten, der sich hierhin wagt. Siedler sind willkommen!
Ehre sei Steinfaust!


SIE NENNEN UNS GÖTTERFEINDE doch schaut auf diese Welt! Die Götter haben versagt! Untote laufen herum, haben ganze Reiche gegründet, die Welt ist zerrissen, zerschlagen in hunderte Inseln und Reiche, Chaos herrscht und der König Eridmeas ist ein Geist, der einen lebendigen Körper besetzt! Wir MÜSSEN gegen sie Krieg führen! DER FEIND naht! ER will uns alle töten, unsere Seelen verschlingen, diese Welt vernichten. Wir müssen ihn aufhalten! Und dazu müssen wir stark sein! Und im Zweifelsfall auch gegen die Kämpfen, die sich "die Guten" nennen, sonst stirbt unsere Welt!
(Priester eines obskuren Kultes, der auf dieser Insel beheimatet war, bevor sie befriedet und der Ordnung des Reiches unterworfen worden war)

WIR SIND DIE DOLCHE DER TAMMUZ
Herrin des Todes und der Gnade.
Wir dienen ihrem Heiligen als Armee gegen DEN FEIND. Sie nennen uns "Mörder" doch als letzte Chance dieser Welt tun wir, was getan werden muss, damit Ihr überlebt. Wir kämpfen gegen Moluk´K´than, den Gott der Perversion, um seiner Schreckensherrschaft ein Ende setzen. Zu lange hat diese Bestie diese Welt tyrannisiert! Es liegt an uns sein Sklavenreich zu befreien und ihn zu vernichten. Für IMMER! Schließt euch uns an für diesen Kampf als Bruder auf Zeit unter einem Befehl und Gesetz.


Ansonsten bekommen einige von euch in den nächsten Tagen noch eine persönliche Einladung von Kröte und Krake, die ihr netterweise vom Werber der Armee frei gekauft habt, nachdem sie stockbesoffen - und ihrer Aussage nach total unfreiwillig - bei ihm den Werbungsvertrag unterzeichnet hatten.

Zum Preis
NSC´s: 165,- (bis 1.9.2022 bezahlt) danach 185,-

SC´s: 275,- (bis 1.6.2022 bezahlt)
SC´s: 295,- (bis 1.11.2022 bezahlt)
SC´s: 315,- (nach 1.11.2022 bezahlt)
Ratenzahlungen gehen, sprecht uns an

Kontodaten:
Roots - aus Freude am LARP e.V.
IBAN DE17 4401 0046 0321 5774 67
Anmeldeschluss 1.12.2022

Es gilt, was immer gilt: wer Kohle hat schmeißt was in die Kaffeekasse für die, die keine Kohle haben. (Ja, das meine ich ernst, auf unseren Cons funktioniert das wirklich noch so, grad erst erlebt)

Wir freuen uns auf alle, die neu zu uns kommen, mehr Infos stelle ich hier nach und nach ein.

ganz lieber Gruß
Britta


Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 21.08.2022 20:07 | nach oben springen

#2

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 01.05.2022 18:19
von Sarah Mac Melone • 190 Beiträge

Klingt super!, aber leider bin ich diese Jahr nicht dabei.

nach oben springen

#3

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 04.05.2022 21:28
von Wieland • 1.185 Beiträge

Klingt Super! Anmeldung ist raus, bevor die besten Plätze weg sind ;-)


nach oben springen

#4

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 28.06.2022 18:38
von Balian Pfeif • 214 Beiträge

Anmeldung ist raus!


Lasst sie rennen... Fleisch mit Salz schmeckt besser...

nach oben springen

#5

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 03.07.2022 02:38
von Twi-Chan • 217 Beiträge

Gibts inzwischen eine Anmelde-Seite?


nach oben springen

#6

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 03.07.2022 11:14
von Britta • 12.128 Beiträge

frag nicht und ich muss nicht zum Hulk werden.....

nach oben springen

#7

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 05.07.2022 22:15
von Martin • 22 Beiträge

Gibt's schon eine Hulk Seite ?

zuletzt bearbeitet 05.07.2022 22:16 | nach oben springen

#8

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 07.07.2022 11:55
von elfjur • 969 Beiträge

Ich weiß, dass ich mit dem Vorschlag nerve. Aber https://conorganizer.ivannar.net/ ist eine fertige, bewährte und soweit ich weiß kostenlose Anwendung. Ganz ohne Hulk
Ich kenne den Mann nicht bewusst und kriege auch nichts von ihm.
Aber ich habe selbst schon mit dem Orga-Teil des Programms gut gearbeitet und bin als sehr Spieler zufrieden damit.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
zuletzt bearbeitet 07.07.2022 11:59 | nach oben springen

#9

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 07.07.2022 17:52
von Wieland • 1.185 Beiträge

Oder wir schicken einfach Britta die oben verlinkte Exceltabelle.


nach oben springen

#10

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 13.07.2022 21:38
von Wieland • 1.185 Beiträge

Die Anmeldeseite funktioniert.
Was trage ich ein wenn ich lieber DKWDDK spiele als mit Punkten?


nach oben springen

#11

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 19.07.2022 01:03
von Twi-Chan • 217 Beiträge

Jo angemeldet bin ich, jetzt warte ich auf die NSC Rollenliste :D


nach oben springen

#12

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 24.07.2022 11:11
von Silberkind • 3 Beiträge

Bin auch mit dabei und freu mich schon.
Liebe Grüße, Petra

nach oben springen

#13

RE: Informationen über das Silvestercon RC 9

in Silvestercon RC 9 - das Recht des Stärkeren 18.10.2022 13:31
von lorgarn • 10 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
bei mir hat es dieses mal etwas länger gedauert mit der Anmeldung, aber jetzt ist sie erfolgt.

Freue mich auf Sylvester.

Gruß
Kolja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 892 Themen und 41051 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen