#1

Anmeldungen für die Cons

in Anmeldungen für die Cons / das Rootscamp 16.01.2022 12:44
von Britta • 11.706 Beiträge

Hallo Leute,
hier ist das neue Anmeldungsformular für unsere Cons.

Im Anhang findet ihr eine Exceltabelle.
a) ladet sie herunter
b) bitte füllt diese aus
c) fügt auf keinen Fall neue Zeilen hinzu
d) sendet das Ganze zusammen mit einem Charakterfoto und Eurer Charaktergeschichte an britta.roots(at)gmail.com

NSCs brauchen die Tabelle nur bis Zeile 25 ausfüllen
DKWDDK Spieler nur bis Zeile 35.
Alle Dragon-Sys Spieler müssen sich bis zum Ende durcharbeiten ;o)


Ihr findet die Zelle für "für welches Con meldet ihr euch an" RECHTS am Anfang neben dem Namen. (Spalte c, 1 Zeile). Dort könnt ihr dieses Jahr eintragen "RC 8,5 Sommercon" oder (sobald das raus ist) "RC 9 Silvestercon" oder "Rootscamp" oder alles drei ;o)

Warum solltet ihr die Exceltabelle VOLLSTÄNDIG ausfüllen (mit allen Fertigkeiten und Zaubern) wo es doch (für euch) einfacher ist uns einen Charakterbogen zu schicken, den ihr sowieso schon habt? Weil sonst WIR alle Eure Werte übertragen müssen. Nachdem wir sie aus eurem Charakterbogen rausgesucht haben. Denn diese Exceltabelle ist nur ein Teil einer Mastertabelle, die automatische Abfragen für uns macht und die wir für alles Mögliche brauchen von der Küchenverwaltung über die SC Steckbriefe bis hin zu Sonderfragen wie "wer hat alles 2. Gesicht? Wer den Zauber "Gift spüren" ? etc. Deshalb auch : keine Zeilen einfügen! Und jetzt überlegt euch wieviel Arbeit es für euch ist einen Bogen zu übertragen und für mich, das 70 mal zu machen.

Was ist bei "Aber ihr habt meine Daten doch schon!" ? Nehmen wir an, ihr habt euch jetzt für das RC 8,5 angemeldet und wollt euch in drei Monaten für das Silvestercon anmelden, dann braucht ihr NICHT alles noch einmal neu ausfüllen. Uns reichen die Personendaten bis Zeile 8. Sonst ist es nicht rechtsverbindlich.

Was ist bei "Aber ihr habt meine Daten doch schon aus den Vorjahren?" s.o. Entweder ihr füllt diesen neuen Bogen einmal aus oder ich dutzendfach, weil ich eure alten Daten aus den alten Datenbanken suchen muss. Außerdem könnten sich Dinge verändert haben ;o)

was ist bei "Aber ich weiß doch noch nicht..." (wie mein KFZ Kennzeichen lautet, wann ich am Bahnhof ankomme etc.) Leute, das ist uns klar, war in den letzten Jahren nicht anders, wer es nicht weiß, schreibt einfach rein "weiß ich noch nicht"

Danke!

weitere Infos über die jeweiligen Cons findet ihr hier in den anderen Themenbereichen.

Unsere Kontodaten:
Empfänger: Roots - aus Freude am LARP e.V.
Postbank Dortmund: BLZ 44010046
KontoNr.: 321577467
IBAN: DE17 4401 0046 0321 5774 67
BIC: PBNKDEFF

Lieber Gruß
Britta


Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 25.01.2022 13:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38494 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen