Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden • Absender: Herdalf, 14.04.2020 00:58

Tja, was soll ich sagen... Ich bin seid vier Wochen von der Arbeit freigestellt. Aber da ich eh nur ne 60%-Stelle im Nachtdienst habe, muss ich gestehen, fällt es mir irgendwie nicht so sehr auf. Meine Sozialkontakte (wöchentliche Bretts- und monatliche Rollenspielrunden, Zeichentreff) fehlen mir zwar, dennoch hab ich ja Internet, Bücher und DVDs.
Aber nach vier Wochen hätte ich jetzt langsam doch mal wieder mehr Kontakt, als nur zu meinen Supermarktkassiererinnen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen