Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Unsichtbarkeit • Absender: Wieland, 02.09.2016 14:34

Britta, Ich spiele kein Vampire, habe also keine Ahnung wie "Obfuscate" oder "Verdunklen" bei euch gespielt wird. Es könnte helfen, wenn du den Entsprechenden Regelabschnitt posten könntest, falls du ihn irgendwo schon digital rumliegen hast.

Ich würde das ganze auch nicht "Unsichtbarkeit" sondern "Tarnen", "Verstecken", "Heimlichkeit" oder wie im Vampire "Verdunkeln" nennen.

Aber kurz zusammengefasst:
1. Es ist eine Göttergabe des Gottes der kleinen Fische
2. Ein getarnter Spieler ist nicht sichtbar
3. Er wirft keinen Schatten und hat kein Spiegelbild, ist nicht im Astralraum sichtbar wenn er nicht explizit gesucht wird
4. Normale Geräusche wie Atmen, Kleidung, Schritte werden der allgemeinen Umwelt zugeschrieben oder ganz ignoriert

5. Sobald der Getarnte die Absicht hat einem anderen körperlichen Schaden zuzufügen, verliert er seinen Getarnt-Status
6. Wenn der Getarnte einen anderen gezielt berührt verliert er seinen Getarnt-Status
7. Laute Geräusche, unabsichtliche Berührungen, Veränderungen (Verschwundene Dinge, geöffnete Türen/Kisten/Fenster) können "Verwunderung" auslösen. Der Getarnte verliert seinen Getarnt-Status jedoch nicht. Der "Verwunderte" wird zuerst versuchen diese einer anderen Ursache zuzuschreiben. Wenn sich keine gute Erklärung findet kann er gezielt nach einem Getarnten suchen.

8. Ein Getarnter kann Gegenstände dieben. Jedoch nicht vom Körper eines Anderen.
9. Ein Getarnter kann nicht aggressive Zauber wirken, z.b. Heilung, Analyse
10. Ein Getarnter kann Schlösser öffnen, Fallen entschärfen, etc.
11. 8-10 können natürlich Verwunderung auslösen

Darüber hinaus finde ich
12. Der Getarnte sollte sich erkennbar bemühen unauffällig zu sein
13. Andere werden nicht gezielt dahin gehen wo ein Getarnter steht
14. Der Spieler braucht 3 Sekunden ausserhalb des Sichtbereiches um sich zu tarnen, tarnt sich ein Spieler im Sichtbereich eines Anderen bleibt er für diesen sichtbar bis er dessen Sichtbereich verlässt
15. Ein Verwunderter wird seine Verwunderung deutlich zum Ausdruck bringen, und auch offensichtlich machen, wenn er eine gezielte Suche beginnt. Der Getarnte hat also ein wenig Zeit um die Beine in die Hand zu nehmen, oder ein tatsächliches Versteck zu finden.
16. Ein Spieler der aus der Tarnung heraus einen Anderen angegriffen hat, meldet sich bei der SL und freut sich auf den Zorn des Gottes der kleinen Fische
17. Es ist eine Göttergabe, also Stossgebet beim tarnen, den Schrein des Gottes finden, ihm opfern, hauptsache zeigen, dass man sich freut in seinem Schutz zu stehen

In der Vampire-Regel die ich nach einer 2-minuten Suche gefunden habe stehen noch folgende Punkte
18. Der Getarnte wird von Waffen und Zaubern verfehlt, auch bei Bereichseffekten

Habe ich jetzt noch was vergessen?

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan, Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen