Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: an Bord der Abnoba • Absender: , 14.12.2016 23:33

Marcian´s Blick war noch immer alles andere als freundlich, doch seiner Stimme merkte man den Zorn nicht an.

"Natürlich könnte ich sie zu ihrem Schiff bringen Jonathan, aber ich habe nur die Abnoba zur Verfügung und das würde doch arg auffallen wenn sie jetzt plötzlich auslaufen würde. Ich sehe nur zwei Optionen, Erstere: Ihr beiden bleibt an Bord meine Gäste bis wir auslaufen können ohne groß Verdacht oder besser Verwunderung auszulösen, Zweitere: Wenn ihr ein Schiff kennt und dem Kapitän sowie seiner Mannschaft trauen könnt übernehme ich die Kosten um besagtes Schiff anzuheuern euch zu eurem Ziel zu bringen. Wenn ihr noch etwas Zeit habt gebe ich Euch etwas mit das die Kommunikation erleichtern dürfte, ihr könnt uns zwar damit nicht erreichen aber wir euch. So braucht ihr kein Risiko eingehen. Doch ich habe auch noch Fragen, vielleicht habt ihr es schon erwähnt und ich nur nicht mitbekommen. Aber wie heißt eure eigentliche Heimatinsel? Was gibt es noch wissenswertes über diesen Ort und seine Bewohner, herrschende Klasse und die - bleiben wir höfflich sowie diplomatisch und sagen mal - sonstigen Einwohner? Wie wehrhaft ist die Insel an sich und die Truppen des Barons im speziellen? Wie hoch ist das ansehen des Baron bei denen gegenüber derer er Rechenschaft schuldig ist? Und noch ein paar Fragen zu eurem Kapitän und der Mannschaft. Glaubt ihr eurer Kapitän würde von der Piraterie ablassen wenn sie nicht mehr notwendig wäre um zu überleben, man ihm also einen ehrbaren Weg ermöglicht für seine Besatzung zu sorgen? Wie groß ist eigentlich besagte Besatzung und welche Kosten hat eurer Kapitän monatlich zu schultern damit ihr "über die Runden kommt" wie man so schön sagt? Und wie abenteuerlustig ist eurer Kapitän und natürlich die Mannschaft?"

Während er vom Baron sprach war Marcian´s Gesicht immer noch von Abscheu gezeichnet, als er aber auf den Kapitän und die Besatzung zu sprechen kam änderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig ... er wurde freundlich und in seiner Stimme lag aufrichtiges Interesse und Freundlichkeit.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen