Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: an Bord der Abnoba • Absender: Britta, 02.11.2016 11:35

"naja, ein Tor in eine andere Welt...Wer war dieser Wächter? Was war das für ein Tor? Eine andere Welt? Es ist… unglaublich. Das hört sich an wie die Phantasien eines Wahnsinnigen. Und wahnsinnig ist der Wächter auf jeden Fall gewesen. Durchgang nur für Monotheisten, Mordriel und echtgeborene Feen. Bei den ersten beiden weiß ich noch nicht einmal, was das sein soll. Aber er war auch sehr klar, was seine Ablehnung anging. Wenn ich nur wüsste, was er damit meinte, dass man schon genug Menschen hat fliehen lassen, jeden, den man aufnehmen konnte. Und dass das Tor jetzt geschlossen bleiben muss, damit die Fresser keine Spur aufnehmen können. Welche Fresser? Dämonen? Auf jeden Fall mochte er mich nicht. Was für ein Geruch? Werde sicherheitshalber das Modell vergraben und meine Kleidung und alles andere verbrennen, was ich anhatte.... Monotheisten Was das wohl sein mag? Elfen...Mordriel.. seltsam. Auf jeden Fall mochte der Wächter ihn nicht. Ich frage mich, ob diese Substanz, wenn man länger mit ihr hantiert, den Geruch eines Menschen verändert. Mh..." sie las weiter.

"ah, hier wird es wieder interessant: Jogsottot ist vollkommen übergeschnappt und hat mich gebissen. Nicht so harmlos wie das erste Mal, wo es eher ein Schnappen war. Nein, das Mistvieh hat mir fast den Unterschenkel abgetrennt. Hab ihn getötet. Wünschte mir, ich hätte es nicht tun müssen. Aber ich hätte nicht gewusst, wie ich ihn bändigen soll. Möglicherwiese hatten sich die Furunkel, die ich aufgeschnitten habe, also die wunden Stellen irgendwie entzündet und er war verrückt vor Schmerz. Vielleicht war es auch etwas anderes. Aber ich frage mich… wenn er krank war, bin ich dann infiziert? Ich brauche unbedingt einen Heiler. Das Bein sieht schlimm aus. " sie sah hoch zu Wieland.

"Körperliche Veränderungen und Verhaltenswechsel. Also kann man es im Endstadium wahrscheinlich sehen."


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen