Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: an Bord der Abnoba • Absender: Britta, 31.10.2016 08:54

Ihr Stirnrunzeln wurde tiefer.

"ähnlich wie Parasiten, die man nicht berühren darf um sie abzupflücken, weil in dem Augenblick, wo man sie berührt, sie einem Magie rauben...mh."

Sie sah ihn an, überlegte.

"wenn diese Dinger Seelen, Magie, Macht fressen und daran wachsen...und tötbar sind, dann muss aber doch die Energie wieder frei werden. es müssen unglaubliche Massen sein. Außerdem, alles, was lebt hat Ausscheidungen. Die einzige Instanz, die niemals etwas frei gibt, ist " sie machte eine abwehrende Geste mit der Hand " Tammuz, die Verschlingerin. Aber diese Wesen können doch Macht nicht in Nichts ableiten. Und selbst wenn sie sie zu hundert Prozent absorbieren um daran zu wachsen - spätestens bei ihrem Tod kommt doch alles wieder zurück ins große Meer."

sie sah Wieland an, ob der schon mal von etwas gehört hatte, was nur nahm.

"außerdem wenn die Übertragung nicht sofort stattfindet und quasi schnellstmöglich ALLES raubt, müssten die Götter in der Lage sein, diese Dinger zu töten. Zumindest einige von ihnen..Heron, Tarash, wahrscheinlich Tammuz, Azroth...möglicherweise, es sei denn da kommt es zu Nebeneffekten, Candra auf jeden fall...vielleicht Anuket. was wisst ihr darüber?'"


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen