Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: an Bord der Abnoba • Absender: Pater_Jonathan, 30.10.2016 21:44

Jonathan dachte über diese Antwort nach. "WIR, also Menschen, Zwerge, Elfen, was auch immer können einzelne dieser Wesen besiegen. Es kostet große Opfer, funktioniert aber. Mir ist kein Fall bekannt, bei dem ein Gott einen direkten Angriff auf so ein Wesen geführt hätte. Es erscheint mir auch nicht ratsam, denn die Essenz, die einem Gott abgesogen werden könnte, ist ungleich mehr oder intensiver als die eines oder mehrer Menschen. Ich befürchte, einen direkten Vergleich kann man kaum stellen."


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen