Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: an Bord der Abnoba • Absender: Britta, 27.10.2016 09:16

Die Leute warteten die Begrüßung von Westfurt durch Marcian höflich ab, dann geleitete man alle zu eine großen Kabine von erlesener Qualität. Man sah Aletheia an, dass sie nicht starren wollte - aber es tat. Da Schiff war viermal so groß wie der größte zweiMaster Eridmeas, es befanden sich gefühlt zehnmal so viele Matrosen an Bord, auch wenn ihr Verstand ihr sagte, dass das Schiff nicht sank - es musste sinken mit all den Sachen an Bord.
Sie ließ sich ein paar Schritte zurückfallen, sah Westfurt an, die Augen hinter der Maske waren weit. sehr leise flüsterte sie
"WAS ist das hier und WER ist das?"


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 806 Themen und 37888 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen