Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: an Bord der Abnoba • Absender: , 27.10.2016 01:41

Während Marcian darauf wartete das seine Gäste an Bord kamen oder auch nicht stellte sich der Kapitän und der Erste Offizier dazu um zu sehen was der werte Herr Eigner denn nun wieder im Sinn hatte. Immerhin waren die beiden ja Kummer und ungewöhnlicher Ideen ihres Dienst- und Lehnsherren gewohnt.

"Willkommen an Bord Jonathan, abermals. Bleibst du diesmal länger mein Gast? So das sich das einrichten einer Kajüte lohnt?..."

Kaum hatte Marcian die Frage gestellte schickte sich auch schon ein Matrose an Jonathan von der Last seiner Kiste zu befreien. Nicht auf eine Antwort wartend wendet sich Marcian bereits der Frau zu die Jonathan etwas zögerlich folgt.

"...Seit auch Ihr Willkommen an Bord der Abnoba. Wenn ich vorstellen darf..."

Marcian deutet auf den Mann neben sich.

"...Frederik Heregennas, Kapitän zur See und somit der Kapitän der Abnoba. ..."

Nun deutete Marcian auf die Frau an seiner andern Seite, augenscheinlich eine Vertreterin vom Volke der Elfen.

"... Irulan Firin, Kapitänleutnant und Erster Offizier dieses Schiffes. ..."

Nun verneigte sich Marcian leicht vor der Frau.

"Ich selbst heiße Marcian Mac Melone und bin der Eigner der Abnoba. Und bevor wir zu der Frage kommen wer ihr seid gestattet mir den kurzen Augenblick ausgesuchter Unhöflichkeit unseren Nachzügler zu fragen ob er sich zu uns gesellen möchte oder nicht. Ich will den Steg nicht länger unten lassen als nötig. ..."

Marcian trat nochmal an die Reling und erhob nochmal leicht die Stimme:

"Gebt ihr uns auch die Ehre oder können wir den Steg wieder einholen?"

Mit diesen Worten trat er zu seinen bereits anwesenden Gästen zurück, seine Männer würden wissen wie sie mit welcher Antwort umzugehen hatten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 806 Themen und 37888 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen