Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: an Bord der Abnoba • Absender: , 26.10.2016 19:07

Marcian guckte den Matrosen etwas irritiert an als dieser sich berufen fühlte an den Türrahmen der offenen Türe klopfen zu müssen bevor er Meldung machte.

"Selbstverständlich lassen wir seine Eminenz Piräus an Bord. Vorausgesetzt er unterwirft sich unserer freiwilligen Quarantäne bis der Orden der Reinheit diese wieder aufhebt. Eminenz Piräus ist sowohl eine örtliche Autorität als auch ein Bekannter aus einer früheren Begegnung, ich habe keine Bedenken was seine Anwesenheit betrifft. Veigh ich glaube wir sollten auch wieder an Deck gehen bis diese Angelegenheit geklärte ist, oder zumindest bis jemand vom Orden hier eingetroffen ist. Das verkürzt die Kommunikationswege und beruhigt die Mannschaft."

Marcian wartete nicht auf eine Antwort und folgte dem Matrosen aufs Deck.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lorenz

Forum Statistiken
Das Forum hat 806 Themen und 37888 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen