Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Angriffe von Oben • Absender: Britta, 19.01.2020 15:13

sorry Brüni, dass du das Gefühl hast, ich hab das falsch dargestellt.
Nein, Brüni war besorgt um eure Gesundheit.
Ich war diejenige, die sich dachte, das meint er nicht ernst. Die Aussage "sie gucken doch nciht nach oben wie doofe Schafe" kam von mir.
Und es fällt mir wirklcih schwer mir vorzustellen, dass Leute nicht mindestens den Arm vor das Gesicht reißen / sich ducken. Ich glaube, dass es vor allem immer dran liegt, dass ich mir MICH in solchen Situationen vorstelle. Und es ist nunmal eine Tatsache dieses lebens, dass ich unsportlich, langsam, dick udn ohne irgendeine Form von Gefahreninstinkt bin. Außerdem trag ich Brille! (he, lacht nicht. DAS ist wichtig. Ihr wisst gar nicht, welche Angst ein Brillenträger um seine Brille hat. Das Scheißding kostet sehr, sehr, sehr viel Geld und ohne bin ich so gut wie blind. mein erster Gedanke war nicht "Auge" sondern "BRILLE". ) Wenn selbst ICH kapiere, dass es gut wäre sich zu ducken, dann trau ich das jedem SC auch zu.

Die Schussbahn wäre übrigens wirklich relevant. Kurz und senkrecht nach unten ist...inakzeptabel.
Es geht aber - gerade beim Balkon - ja auch um den Effekt.

Da steht ein dutzend Leute mit Armbrust (naja, 5 oder 6, so viele Armbrüste kriegen wir nie zusammen). Man redet mit den SCs. Dann brüllt der Kommandeur...was auch immer...FEUER. Armbrüste heben sich. Sollte da die Menge nciht schon im Fluchtmodus sein?

Wobei DANKE übrigens. Für Eure Ideen. Euer Einbringen. auf manche Sachen wäre zumindest ich nie gekommen.

sagt mal, was haltet ihr von losem Heu? gut, es ist leicht, fliegt also. Aber wenn es gebündelt aus einem Kessel kommt, dann hat es schon nen "Platsch" effekt, während die einzelnen Halme, die daneben gehen, halt den Streueffekt machen. Es ist leicht wegzumachen, absolut ungefährlich, gut in den Wald zu streuen, versaut die Klamotten nicht und es ist billig.

LG
B


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 37909 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen