Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Angriffe von Oben • Absender: Brüni, 19.01.2020 12:52

Vielleicht schreibe ich uch mal was dazu. Vor allem, da ich derjenige bin, der strikt dagegen ist und ich meine Argumentation hier falsch dargestellt sehe.

Irgendwie hört sich das für mich so an, als ob ich gesagt hätte: "Alle gucken wie blöde Schafe nach oben und warten darauf dass sich die Pfeile in ihre Augen bohren." Hab ich so nie gesagt!

Mir geht es darum, dass jemand, der von oben auf eine dich gedrängte Gruppe aus 70-90 Personen schießt, die vor einer Tür stehen, er zwangsläufig Köpfe treffen wird, ganz einfach weil die der oberste Teil der unten stehenden Personen sind, egal wo der Besitzer der Kopfes hinguckt. Und wenn ich Verteidiger 40-50 Projektile abschießen lasse (die alle zwar eine Polsterung, aber auch einen Kernstab haben) und billigend in Kauf nehme, dass davon 40 % an Köpfen landen, bin ich nicht bereit, das in Kauf zu nehmen. Und zu sagen: "Mir doch egal. Wird schon nichts passieren."

Und ich glaube nicht daran, dass sich diese 70-90 Personen auf Kommando die Köpfe schützen. Mindestens die Hälfte schaut nämlich genau in dem Moment rauf, weil sie wissen wollen, was passiert. Und die meisten besitzen auch keinen Schild.

Die Tuch- Mais-, Reis- und farbiger Konfetti-Ideen finde ich toll und realisierbar.

Und ich frage mich gerade, ob man Haustierfutter mit Lebensmittelfarbe bearbeiten kann.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 37909 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen