Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Angriffe von Oben • Absender: Britta, 18.01.2020 20:39

mh...ich gehe IMMER davon aus, dass der NSC schreit "FEUER" und man sich dann wegduckt. Das traue ich sogar mir zu und ich halte mich für eine katastrophe, was Instinkt und Reflexe angeht.

Michis Argument von der Verteiddigung verstehe ich, aber ganz ehrlich - Michi, das werde ich mal ausprobieren. Im Notfall hab ich ne private Haftpflicht. Ich kann mir nämlich keine Flugkurve vorstellen, bei der die Fenster im 1. OG getroffen werden (Balkonbreite) und die im zweiten, da dürften Larp-Pfeile nicht mehr genug Wucht haben. Aber, wie gesagt, da nehme ich die schwerstmögliche Armbrust mit ...und vielleicht ne Platte, die ich vor das Fenster stelle aus irgendetwas, wo ich gut sehen kann, wie stark der "Einschlag" wäre.

Mais - hübsche Idee.
Farbige Sachen - auch hübsch, gerade bei entgiftung ;o)

muss halt was sein, was nicht überall rumfliegt und noch ewig nervt. Vogelfutter müsste man sehen, ist sehr fettig. Und denkt dran: Leute sind zwar bereit, Biosprit in ihr Auto zu tanken, steigen aber auf die Barrikaden, wenn wir Mais nehmen würden, weil das Lebensmittelverschwendung ist. Bei großen Mengen würde ich ihnen da sogar recht geben.

LG
b


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 37909 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen