Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Kräutersystem • Absender: Ria Aylin Izak, 09.01.2020 19:54

Das Müll-System kenne ich auch von einigen Cons (z.B. Krieg der Runen, diverse Kleincons). Das macht Spass, man hat der Umwelt was Gutes getan und erhält IT Material für geleistete Arbeit.
Da kommt mir nur in den Sinn: Nicht jeder Wald ist vermüllt. Das ist natürlich allgemein eine schöne Sache, aber so gibt es je nach Gebiet weniger zu Sammeln. ;)

Kunstblumen sehen toll aus, sind aber schlecht zu verarbeiten (siehe Wieland).

Trocknung von Blumen: Ich kann euch Säckevoll Lavendel trocknen und mitbringen, falls das hilft. Bei anderen Blumen müsste ich mal nachsehen… Mit Silica-Perlen werden sie am schönsten (und farbtreu) getrocknet. Aber wie bei allen Trockenblumen: Es bröselt alles und ist super zerbrechlich. Wie wäre es mit robusteren Kräutern statt Blumen? Gerade Rosmarin könnte gut klappen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37874 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen