Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Marcians Höllenfahrt • Absender: Britta, 20.07.2016 06:44

Er hörte noch die Antwort Jonathans (OT siehe drüben) dann spürte er mehrere Dinge gleichzeitig.

Hunger, Zahn, die Lust nach Beute -
etwas schnellte vor, grau, kraftvoll, elegant, beinah auf dem Höhepunkt der Macht - bereit neues Territorium zu erobern, bereit hier zu jagen, zu reißen, wo es sonst nicht geht

die Kette brach, die Anker rissen sich heraus, die kostbare Hülle, das Geschenk einer dankbaren Gottheit, wurde zerfetzt - es tat weh, körperlich, geistig, seelisch - das Kostbare war hinweggerissen worden, das ihn so lange geschützt hatte und für das er so hart gekämpft hatte

der Goldene gleißte auf. DAS HIER war die Welt SEINES HERRN. Die Macht war hoch, möglicherweise war sein Verhandlungspartner in der Klasse Hohepriester gewesen, auf jeden Fall war er hier und jetzt im Vorteil. Als die Verbindungen zerbrachen spürte Marcian noch die Schutzzauber und sah das DING dass der Emanation Candras entgegentrat, Seelen, gemischt, verformt, in eine Form gepresst um das Monster zu bilden, dass dieser Mann brauchte, um seine Herrschaft klar zu machen.

Marcian hörte noch Jonathans ERwiderung als er davon geschleudert wurde - und einen leisen Gedanken des Goldenen, der aber nciht mehr zu erfassen war.

Seltsamer Weise spürte er neben all diesem noch eine Sache klar und deutlich, während seine Seele zurückgerissen wurde: er hielt etwas in der Hand?

Gold und Seelen - hatte irgendetwas davon Relevanz? und bevor er einen Körper hatte, bevor er wieder Hände hatte oder die Augen aufschlagen konnte, wusste er was er sehen würde. Gold und eine Pfauenfeder.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37874 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen