Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Marcians Höllenfahrt • Absender: , 19.07.2016 17:10

Marcian spürte die Katastrohe die sie in wenigen Augenblicken entfalten würde doch das reichte ihm um zu reagieren. Gedankenkomunikation war schnell, man konnte viel Information in einem Augenblick vermitteln. So entschloss sich Marcian dem Goldenen etwas neues zu offenbaren, eine weitere Information, etwas das noch zu buche schlagen würde bevor hier die Hölle los brach. Er nahm noch mal Kontakt zu den Gedanken des Goldenen auf.

Wir haben nicht mehr viel Zeit. Man versucht mich zu "retten" und man wird Erfolg haben. Mein Angebot: Nimm diese Schale Wissen von mir als Bezahlung dafür das du mich in Frieden gehen lässt und mir eine Möglichkeit gibst das wir uns noch mal treffen können. Ich will unser Gespräch fortsetzen aber ich will jetzt nicht gegen dich kämpfen. Ich habe gerade keine Wahl, ich muss gehen. Lass diesen Handel in Frieden enden und ihn uns später fortsetzen.

Marcian war gespannt ob der Goldene das Angebot annehmen würde und falls ja ob er ihm wirklich das Gold der Sanduhr überlassen würde. An letzterem zweifelte Marcian ein wenig, auf ersteres hoffte er inständig. Doch falls sich der Goldene gegen dieses Angebot entschied war Marcian bereit zu kämpfen, dazu war er bereit seit er hier angekommen war. Trotz seiner freundlichen Worte hatte Marcian zu keiner Zeit vergessen das er hier im potenziellen "Feindesland" stand, nun würde sich zeigen ob es Feindesland werden würde oder der Goldene die Chancen auf ein weiteres Gespräch nutzen würde.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37874 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen