Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Marcians Höllenfahrt • Absender: , 18.07.2016 02:28

Auch Marcian schaute interessiert die Waage an, ja man musste es schon fasziniert nennen.

"Ich glaube nicht das ich euch darauf sofort antworten sollte. Haltet mich bitte nicht für gierig, aber ich bekomme einfach auch nicht gerne weniger als mir zustehen könnte. So wie die Waage steht vermute ich könnte das aber passieren. Ein Vorschlag: Ich habe drei Fragen. Nach Eurer Antwort lege ich Euch meine Vermutung gerne dar.
Frage 1: Ihr scheint überrascht. Warum?
Frage 2: Wonach gewichtet die Waage den Wert des Wissens das gegeben wird?
Frage 3: Welche Möglichkeiten gibt es alle, für mich so eine Waage mein eigen zu nennen?
Sollten die Fragen mich ins minus bringen hört bitte wieder rechtzeitig auf, dann äußere ich erst meine Vermutung zur Alten und wir machen dann weiter mit den neuen Fragen. Ist das für Euch annehmbar?"


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37874 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen