Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Marcians Höllenfahrt • Absender: Britta, 13.07.2016 19:13

Der Goldene legte den Kopf schräg.

"Gold ist etwas, was wir akzeptieren. Ich bevorzuge bei diesem Handel Wissen. Da Ihr offensichtlich nicht von hier seid, können allerdings auch Zauber oder anderes interessant sein. Wir müssen uns nciht auf Götter begrenzen."

Er überlegte.

"Illmanas ist der leichte Weg, das fünfte Ass, der gezinkte Würfel, der, der erntet ohne gesäht zu haben; der Kuckuck. Er nimmt ohne zu geben und lehrt seine Anhänger, es ihm gleich zu machen. Er wird verehrt von Dieben, Fälschern, denen, die nicht glauben, dass es einen Ausgleich imLeben geben muss. Illmanas ist auf einer niedrigen Rangfolge im Pantheon und seine Anhänger nicht beliebt."

Er zögerte, wog ab, ging dann zum nächsten Gott über, den Wunsch von Marcias respektierend.

"Dargos, der Giftdrache, der Lindwurm, der Würger, die Klinge in der Nacht wird oft von Sklaven angebetet. ER lehrt sie sich zu vestellen, zu lügen, zu überleben und irgendwann heimtückisch ihren Herrn zu töten. Dargos wird von den Molukkthani zugelassen, aber seine Anhänger streng kontrolliert- wenn man herausfindet, wer sie sind. Er lehrt sie Gift, Meuchelmord und Heimtücke. Aber er ist auch der Gott der Giere nach Ehr, des Strebens nach Größe, der Zauberer, die nach verborgenen Wissen streben und der Alchemisten, die Niederes in Hohes permutieren."

Er überlegte, die Schale war fast ausgeglichen, schaute Marcian an.

"Das Wissen über meinen Herrn, Torobos, den goldenen Schädel, wird Euch ins Minus treiben. Er ist der Gott der Toten, wer ihm opfert, erhält die Möglichkeit sich ein luxuriöses Leben im Jenseits zu kaufen. Wir markieren die Seelen ihrer Lieblingssklaven und schicken sie ihrem Herrn hinterher, wir geben ihnen das, was sie sich wünschen - wenn sie zahlen."

Die Schalen waren ausgeglichen - es war klar, dass er Torobos bewusst als letztes gewählt hatte.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 37911 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen