Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Marcians Höllenfahrt • Absender: Britta, 13.07.2016 12:45

Der Goldene nickte ihm zu.

"Zu seinen Füßen kauert Zholkyn, der Schlächter, die Rasende Bestie, die Blutige Faust, der, der die Herzen seiner Feinde ist, das Recht des Stärkeren. Macht erzeugt Recht. Der der Macht hat definiert Recht. Die Anhänger Zolkhyns respektieren ncihts außer Stärke, es ist ein einfacher Gott. Der Starke herrscht über die Schwachen, die Schwachen dienen, er ist an keine Regeln gebunden, sie stehen zur seiner Verfügung. Wenn er seine Stärke verliert muss er dienen. Es ist ein ewiger Kampf um die Position an der Spitze, die niemals von Dauer sein kann, doch die Anhänger Zolkhyns sehen in diesem Wandel keine Schönheit nur... ein Grundgesetz des Universums. Zolkhyn wurde von Molukkthan unterworfen und in Ketten geschlagen, er und seine Anhänger tragen den Sklavenkragen und hassen dies. Eines Tages wird er sich erheben und versuchen Mokukkthan zu erschlagen und dann entweder siegen oder scheitern. Das Zweite ist wahrscheinlicher, da Zolkhyn ein simpler Gott mit einem graden Weg ist, der frontal angreift, ohne Heimtücke."

Er sah Marcian an, ob dieser Fragen hatte, die Schale des Goldenen hatte sich bisher nur leicht gesenkt.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 37912 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen