Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Marcians Höllenfahrt • Absender: Britta, 13.07.2016 11:34

Der Goldene musterte ihn interessiert. Als Marcian seine persönliche Geschichte preisgab, neigte sich die Waage massiv. Und doch wäre ein objektiver Beobachter zu dem Urteil gekommen, dass der Knochenmann kein bisschen von der Geschichte beeindruckt war. Eher sah er aus, wie jemand, der gerade eine Schwachstelle gefunden hatte, eine Möglichkeit zur Manipulation.

Die Hochachtung die aus seinen Worten sprach war echt - doch auch Verachtung klang inder Stimme an - beides jedoch aus Gründen, die Marcian nie begreifen würde, nciht begreifen konnte.

Der Goldene fällte gerade sein Urteil über Marcian und seine Göttin.

"Die Waagschale ist gefüllt, ich habe gelernt udn verstanden. Was ist deine erste Frage an mich - oder deine ersten Fragen?"


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 37911 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen