Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Marcians Höllenfahrt • Absender: , 12.07.2016 22:31

"Rückfragen:
Was ist, wenn die Seele glaubt, sie hätte sich ewiges Leid verdient? - Wenn die Seele glaubt sie hat so schwer gefehlt das sie ewiges Leid verdient wird die Göttin prüfen und richten. Dann wird SIE entscheiden.

Was ist, wenn die Seele glaubt, sie hatte Recht mit ihrem bestialischen Tun - aber andere haben unter ihr gelitten? - Jemand der so handelt folgt nicht meiner Herrin und wird auch nicht von ihr gerichtet. In unserer Welt gibt es genau wie in eurer viele Götter und sie handeln autonom und kümmern sich um ihre Zuständigkeiten. Es ist kein so geschlossenes Pantheon wie hier in Eridmea. Wenn jemand unter einem anderen leidet und der Verursacher ist ein Diner oder Gläubiger Gaias hängt die Sühne davon ab ob es Fahrlässigkeit, Unwissenheit oder Vorsatz war und ob er Reue empfindet.

Was ist, wenn die Vorstellung der Seele die Folterung, Schändung und Zerstörung anderer Seelen beinhaltet? - Auch eine solche Seele würde den Weg einer anderen Gottheit wählen.

Was geschieht mit der seelischen Substanz, die ins Vergessen eingeht? - Ihre Energie geht in den großen Kreislauf ein und wird den GANZEN wieder zugefügt. Aus den ALLES SEIN entstanden ist.

Was heißt, es sich verdient haben? - Wie bei allen gibt es Grundsätze und Leitlinien an die wir Diener und Gläubigen uns halten. Wer die Gebote achtet steigt in IHRER Gunst, die anderen nicht. Das heißt es.

Wer beurteilt dies? - SIE! und nur SIE!

Expansion bedeutet nicht unbedingt Mission. Ich will wissen, ob IHR oder EURE GÖTTIN expansive Absichten habt. Wünscht Ihr in Eridmea einen Brückenkopf zu errichten und wenn ja, welche Mittel werdet ihr dafür wählen im Extremfall. Wer war der Heilige, der Euch begegnete und was war seine Gottheit? - Ich habe keinen Auftrag von IHR einen Brückenkopf, wie ihr es nennt, in Eridmea zu errichten und glaube auch nicht das dies zielführend wäre. Doch sollte ich dies tuen müssen würde ich es mit allen Mittel tun, sollte der Extremfall mich dazu zwingen. Aber ich will persönlich einen Brückenkopf meines Handelshauses hier errichten, einen ganze Kontor sogar. Nicht in klerikaler sondern monetärere Absicht. Ich bin auch Händler und es sind neue Gefilde die mich reizen, sollten eure Schiffe die meinen bedrängen werden meine Schiffe sich wehren und ich wenig erfreut sein. Das kannst du mir glauben. Das ist einer der Punkte wo ich glaube das wir in Zukunft aneinander geraten könnten."

Wieder hielt Marcian inne und wartete ob es Nachfragen gab.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Saika, Sarah Mac Melone, Lorenz, Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 37753 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen