Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Britta, 29.06.2016 14:06

Veigh zuckte die Schultern und setzte sich - es war der bestmögliche Platz, um wegzuspringen und das Aurum auf jemanden zu schleudern. Er dachte über diese Platzwahl nicht nach, er tat es instinktiv.

Nachdem der Rest sich gesetzt hatte, überlegte er, den Kehlschneider vor sich auf den Tisch stellend.

Moluk `k ´than ...soll früher als die WElt noch ganz war, ein bösartiger Gott gewesen sein, aber Teil des alten Pantheons - so sagt man. irgendwann brach der große Krieg aus und alle dachten, er sei schuld also kerkerte man Moluk´k ´than ein. Doch das half nichts mehr, die Lawine war losgetreten, die Welt taumelte am Abrund. Deshalb zerschlug Kaintor sieh... wobei...mh... da stimmen die Geschichten nicht. Denn wenn er die Welt gerettet hat, warum sollte Tarash ihm zürnen und ihn verbannen? Wie dem auch sei, die Welt war zerstört, Anuket schob die Bruchstücke auseinander und machte das Meer unpassierbar, damit es keine neuen Kriege geben würde. Inesh wurden die Sterne geraubt und das Glück gegeben. Kaintor wurde aus dem Pantheon geworfen. Moluk´k´than befreite sich aus seinem Gefängnis. Und... ich bin nicht der Theoretiker, aber es heißt, dass nicht nur die Welt zerstört wurde, sondern das Gefüge der Magie, der Reisen, der wElt hinter der Welt." Er zuckte die Schultern. "Zumindest war Kaintor gründlich. Soweit ist die Geschichte bekannt, oder?"


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen