Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: , 29.06.2016 13:28

Marcian klatschte plötzlich in die Hände.

"Also gut gehen wir an. MAJOR! ..." Marcian erhob leicht die Stimme und die Wache vor der Tür kam herein.

"... Ja, Admiral!"

"Major - Planänderung ... wir essen hier ... ein kurzfristiges Arbeitsessen. Sag bitte Schanaha bescheid. Und der Kapitän soll den Salon für eine Besprechung der Führungsoffiziere nutzen, Protokoll anschließend zu mir. Es wäre eine Verschwendung die ganze Arbeit einfach ungenutzt wieder wegzuräumen. Beeindrucken wir Veigh mit dem guten Porzellan einen anderen Tag, das Essen bleibt allerdings das gleiche. Das war alles. ..."

Der Major nickte und verließ den Raum.

"... So nun zu uns. Also Veigh, nein meine Mannschaft muss nicht auf Reste von meinem Tisch hoffen. Die bekommen heute soweit ich weiß ganze Kuh vom Spieß, zwei sogar damit es für alle langt. Aber wenn etwas übrig bleibt wird es auch nicht verkommen, es findet sich immer jemand mit noch 'nem kleine Loch irgendwo und sonst bringen wir es zur Armenspeisung. Wie ja auch schon die letzten Tage. Oder? Was das Zeit anhalten betrifft, halten wir das im Hinterkopf. Aber noch sehe ich keinen Grund zur Eile. Also das Essen wird uns von meinem Steward gebracht, zu trinken haben wir. Fehlt was? Jemand noch einen Wunsch? Sobald Schanaha hier ist sage ich ihr das sie für euch schon mal die Betten vorbereitet. Dann braucht niemand nach langen Gesprächen und guter Speis und Trank mehr weit laufen. Jonathan? Platz für Gäste ist genug."

Fragend blickte er in die Runde. Dabei deutete er auf den runden Tisch in der anderen Ecke des Raums, an dem man zu viert bequem essen und arbeiten konnte - Arbeitsessen war am in diesem "Hause" wahrlich gewohnt.


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Draki, Greddock, Martin, Corveign

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen