Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Britta, 29.06.2016 07:50

Veigh sah auf den Stab und den winzigen Trieb. Eine Hoffnung. Eine kleine. Aber eine Hoffnung. Man musste sie schützen, denn noch war sie schwach, aber sein Stab war aus Eisenholz. Wenn er es schaffte den Trieb zu bewahren, konnte man einst aus seinem Holz die besten aller Stäbe machen.

Er nickte Marcian zu, dann sah er zu Jonathan. Wenn der eine geprüft war und für diesen sprach... Veigh seufzte. Er konnte sich immer noch nicht damit abfinden, dass dieser runde, genervte Mann vor ihm vor 2000 Jahren herumgelaufen sein sollte. Doch Pathor war der Herr der Uhren, der Herr der Zeit, wenn einer, dann der, aber... aber...ach

"ach scheiße" eigentlich wollte er es nicht sagen, es rutschte ihm so raus.

"Wenn er in Ordnung ist, werdet Ihr es auch sein." er atmete tief durch.

"Ich bin für Arbeitsessen, niemand kann die Zeit anhalten... zumindest nicht für lange. Also müssen wir nutzen, was wir haben oder uns das stehlen, was wir brauchen."

Er sah zu Marcian. "Wir essen und ich erzähle und was zu viel ist bekommt die Mannschaft?" es war eine Frage, nicht mehr.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen