Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Britta, 29.06.2016 00:25

Veigh sah ihn an, über die Heftigkeit und Intensität Marcians erstaunt. Bei der Erwähnung der Göttin sah er kurz rüber zu Sarah, dann zu dem Bäumchen, dann wieder zu Marcian. Als Marcian geendet hatte schien es als würde es nur sie beide geben in diesem Raum.

Veigh sah Marcian lange an, dann nahm er seinen Stock und hielt ihn Marcian hin.

"Nimm, die Herrin wird urteilen."

Man spürte klerikale Macht aufwallen, der Göttin der Marcian diente nicht fremd, aber auch nicht gleich außer in einem Aspekt: die Kinder zu schützen. Veighs Gottheit war einst eine fröhliche Wanderin gewesen, eine junge Frau, die die Reichen Demut lehrte, die Eitlen neckte, den Armen half, Ausgleich brachte in eienr zu gierigen Welt. Doch in Veighs Seele waren auch dunklere Aspekte zu sehen. Das Messer, das die Kehle durchschnitt. Der Stab, der herumwirbelte, ein tödliches Schild zwischen den Kindern und den Angreifern bildend. Der Dolch, der geschleudert wurde, wenn die Angreifer drohten das Waisenhaus zu überrollen.
Alogrimonde hatte ihr Wesen nicht geändert - aber sie war erwachsener geworden. Und ihre Priesterschaft hatte erkannt, dass man mit Fröhlichkeit, Freundlichkeit und Witz in dieser WElt zumindest hier nicht mehr bestehen konnte.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
DanielD

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen