Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: , 28.06.2016 23:10

Marcian´s Blick wurde immer düstere je länger Veigh sprach und ein leises knurren war zu hören das nichts menschliches mehr hatte. Bevor Marcian sprach nahm er die Flasche von Veigh, daraus einen tiefen Schluck - nicht des Alkohols wegen den spürte er nicht aber er verstand das mit dem Geschmack sehr gut - gab die Flasche zurück und knurrte mehr als das er sprach.

"Das du dagegen nicht ausrichten kannst, es sein denn vielleicht sie dringen in dein Revier ein, verstehe ich. Aber was ist mit dem Adel, den Händlern? Warum tun sie nicht? Nutzloses Pakt - Parasiten allesamt! Deshalb rede ich mit Leuten wie dir und nicht zu erst mit ihnen, genau um sowas vorher zu wissen."

Marcian kochte vor Wut auf seine Standesgenossen, das Knurren war voll von Verachtung und bar jedes Menschlichem. Es kostete Marcian sichtlich Mühe und Kraft sich zu beherrschen, der Zinnkrug (zum Glück leer) in Marcian´s Hand überlebte leider nicht und wurde zerquetscht. Doch die Wut und das Knurren wichen und die Freundlichkeit und Offenheit kehrte zurück.

"Verzeih bitte Veigh so ein Verhalten von Leuten mit Macht und Einfluss kann ich unvorbereitet nur schwer ertragen. Jetzt bin ich vorbereitet. Fahr bitte fort, es wird - hoffe ich - nicht mehr vorkommen."


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Martin

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen