Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Britta, 02.08.2016 17:03

Die junge Heilerin lächelte, wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hinterließ so einen Rußfleck an dem selben. "Oh, gut, hier ist eigentlich alles soweit unter Kontrolle, aber dahinten, der Mann hat zuviel Rauch eingeatmet... ehrlich gesagt, wundert es mich, dass das alles ist, was er abbekommen hat. Die meisten haben Angst ihn zu behandeln und ich habe einfach keine Ahnung, wie ich das Zeug aus seinen Lungen bekommen soll. Ich wollte ihn schon zum Tempel abtransportieren lassen, aber sein Kollege weigert sich, sie wollen ihn wieder runter bringen. Wenn Ihr so freundlich wärt? Und Veigh ist... Alogrimonde weiß wo. Keine Ahnung. Schaut mal in Richtung Küche, oder Tempel, oder so."

Der Mann auf den sie wies lag ein paar Schritte entfernt, hustete, keuchte und war stark desorientiert. Das Kotzen hatte er schon hinter sich. Ein anderer Mann hielt ihn, sprach beruhigend auf ihn ein. Beide sahen aus wie... Krieger? Seeleute? geradewegs aus der Hölle gekommen. Ihre Gesichter waren verrußt, ebenso wie ihre Kleidung, bis auf den schmalen Streifen am Gesicht, wo wohl ein tuch sie rudimentär geschützt hatte. Teile der Kleidung waren angesengt, sie trugen beide handliche Beile, Seil, eine Brechstange und ähnliches.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen